Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

• Zitat

Original geschrieben von Shane54 komisch, meine bestellbestätigung

ist auf 12:05 datiert... und ich habe heute die versandbestätigung erhalten. zahlung per one-click kreditkarte.

Naja, Kreditkarte läuft vielleicht über eine andere Schiene.
    Ich habe natürlich den Hals nicht vollkriegen können und mit Geschenkgutscheinen sowie eigenen Einzellink bestellt :rolleyes: ;)

Danke aber für die Info.

Ciao Ryushi

- o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

• GTA IV für PS3 über Tiefpreisgarantie zu 44 Euro + 5 Euro wegen PostID aufgrund FSK 18.

44 Euro Preis gibt es im

SATURN Markt
    Fürth
    Würzburgerstrasse 6
    90762 Fürth
    Tel: 0911-97595-0
    Fax: 0911-97595-101

Feelín Irie riggedee

Die Geisel der Volksverdummung quält uns nach Belieben.

• Zitat

Original geschrieben von Tobias8888
    Stimmt so nicht. Bei der Tiefstpreisgarantie zählt auch FSK Porto. Also 39 Euro für das Spiel.

Was redest Du für'n Quatsch? :flop:

• Ich habe meine gutschrift eben bekomme, ohne das porto:

Herzliche Gruesse von Amazon.de!

Wir freuen uns, dass wir Ihnen im Rahmen unserer Tiefpreis-Garantie 20.97 fuer "Grand Theft Auto IV" (B000FII8CO) gutschreiben koennen!

• Zitat

Original geschrieben von Tobias8888
    Stimmt so nicht. Bei der Tiefstpreisgarantie zählt auch FSK Porto. Also 39 Euro für das Spiel.

Bischen verwirrt?

Zitat

Original geschrieben von DanielSLS
    Ich habe meine gutschrift eben bekomme, ohne das porto:

Herzliche Gruesse von Amazon.de!

Wir freuen uns, dass wir Ihnen im Rahmen unserer Tiefpreis-Garantie 20.97 fuer "Grand Theft Auto IV" (B000FII8CO) gutschreiben koennen!

Klar 20,97 Euro Gutschrift!
    Game kostet 64,97 + 5 Euro FSK 18 Gebühr entspricht 69,97 Euro als Rechnungsbetrag - anschliessend minus 20,97 Euro Gutschrift - somit unter dem Strich 49 Euro für das Game inkl. Zustellung........

Feelín Irie riggedee

Die Geisel der Volksverdummung quält uns nach Belieben.

• Zitat

Original geschrieben von DerOli
    Hier ist der Link zu der XBOX 360 Aktion:

Amazon XBox 360

MfG DerOli

Dort ist leider nur die Elite gelistet. Sind die anderen Modelle ausverkauft? Wenn ich den Warenkorb von Hand zusammenstelle, werden GTA, HD DVD player usw. leider nicht automatisch am Ende abgezogen.

• Zitat

Original geschrieben von chris319
    Dort ist leider nur die Elite gelistet. Sind die anderen Modelle ausverkauft? Wenn ich den Warenkorb von Hand zusammenstelle, werden GTA, HD DVD player usw. leider nicht automatisch am Ende abgezogen.

Klick das Angebot mit der Elite an, nehm dann die Elite-Konsole aus dem Warenkorb und füg eine andere Konsole hinzu. Hab das gegen ca. 20:00 Uhr mit einer Premium ausprobiert und am Ende wurden mir knapp 140 Euro gutgeschrieben.

• Weißt Du vielleicht ob die 360 Version auch zu dem Preis anbieten?

• Zitat

Original geschrieben von eugen81
    Weißt Du vielleicht ob die 360 Version auch zu dem Preis anbieten?

Die Frage wurde schon beantwortet und sie lautet immer noch ja.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!