Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

• Ich hab diese Akkus daheim. Damals 8er Set gekauft und ein 4er Set mit Ladegerät. Den Kauf hab ich nie bereut.

Auch wenn ich wochenlang kein X360 spiele... die Akkus hielten immer ewig lang aus.

Ich nutz sie in einer Digicam Wiimotes und meinen Pads meiner Xbox .... ich kann sie wirklich weiter empfehlen.

:top:

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von Luke999
    Das Nokia N95 8GB unglaublich günstig! 379,97 Euro!!!

Wie auch schon von anderer Seite im Amazon-Schnäppchen-Thread gemeldet, wurde auch meine Bestellung (mit Lieferung per Übernacht-Express) von 10:35 Uhr um 12:10 Uhr storniert. Schade eigentlich ;)

- o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

• Amazon-Stornierung bei falschem Preis

Ich habe zwar nicht mitbestellt, muss aber trotzdem über die im Schnäppchenthread gepostete Stornierungsmail schmunzeln:

Zitat

Der Artikel Nokia N95 8 GB black UMTS HSDPA Smartphone Handy ohne Branding wurde von uns auf der Website irrtuemlich mit EUR 379,97 statt EUR 539,97 ausgezeichnet.

Bitte entschuldigen Sie den Schreibfehler!

Daher haben wir den Titel aus Ihrer Bestellung gestrichen. Wir hoffen auf Ihr Verstaendnis vielleicht haben Sie sich ja schon selbst ueber die Ungewoehnlichkeit dieses Preises gewundert.

Was soll denn "vielleicht haben Sie sich selbst über den Preis gewundert" bedeuten? Das klingt doch so, als wenn man Amazon gar keine tollen Schnäppchen zutrauen sollte, sondern sich schon selbst wundern soll, wenn es statt schlechten oder mittelmäßigen Preisen mal gute Preise gibt :)

• Dafür mittlerweile wenigstens ehrlich. Früher wurde ja immer um den heißen Brei rumgefaselt. Spw. Artikel nicht lieferbar, obwohl dieser gleichzeitit mit neuem Preis im System stand...

• Zitat

Original geschrieben von meany11
    Xbox 360 Arcade + GTA IV + HD-DVD-Player incl. Fernbedienung + 3 Monate Xbox live für 203,95 EUR

(mit Premium 273,95 EUR und mit Elite 374 EUR)

Alles einzeln in den Warenkorb legen, am Ende der Bestellung wird ein Aktionsgutschein von ~ 130 EUR abgezogen!

Kann jemand dazu ein paar genauere Infos geben.
    Speziell zu diesen ominösen 130 Aktionsgutschein.

Danke und Grüße
    Ryushi

- o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

• Zitat

Original geschrieben von Ryushi
    Wie auch schon von anderer Seite im Amazon-Schnäppchen-Thread gemeldet, wurde auch meine Bestellung (mit Lieferung per Übernacht-Express) von 10:35 Uhr um 12:10 Uhr storniert. Schade eigentlich ;)

komisch, meine bestellbestätigung ist auf 12:05 datiert... und ich habe heute die versandbestätigung erhalten. zahlung per one-click kreditkarte.

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!