Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

• Zitat

Original geschrieben von tigerente2
    Also, wenn ich das richtig verstanden habe, gilt dieser Gutschein nur für Fernseher, also Artikeln, die auch unter "TV-Geräte" gelistet sind...

http://www.amazon.de/b/?ie=UTF8&node=1197292

Aber selbst unter "TV-Geräte" gibt es welche, bei denen der Gutschein nicht gilt.

Der Gutschein gilt nur bei Geräten unter denen folgendes steht:

Zitat

Sparpaket
    * Beim Kauf von mindestens 1 Qualifying Items aus dem Angebot von Amazon.de können Sie EUR 50,00 sparen. Geben Sie den Code WZHPQ6Q7 an der Kasse ein. So geht's (Bedingungen)

Eine spezielle Regel scheint es nicht zu geben, bzw. wenn es eine Regel gibt, dann gibt es viele Ausnahmen. ;)

• Hallo,hab eben denn LG 32 LC 42 32 Zoll / 82 cm 16:9 "HD-Ready" LCD-Fernseher bestellt.
    Gutschein hat wunderbar funktioniert.

Poowerman

• Beim Davio 15 von Grundig funktioniert er auch. Kann mir wer von euch was zu dem Gerät sagen? Der würde dann nur 150 Euro Kosten. Das wär ein super Preis!

• Es gibt eine Bewertung des größeren Modells. Die fällt allerdings sehr schlecht aus.
    Alle Payback Kunden sollten über die Payback Seite zu Amazon gehen, denn man bekommt ja 1 Punkt pro 1 Euro Umsatz. Bei meinem Fernseher waren das mehr als 5 Euro, die man noch zusätzlich spart.

• Gibt es irgendeine Möglichkeit, bei Amazon Artikel suchen zu lassen, die auch
    nur direkt von Amazon und nicht über den Marketplace geliefert werden ?

• Es gibt auf der Linken Seite etwas weiter unten die Möglichkeit unter "Anbieter" Amazon zu wählen, wenn man sich weit genug durch die Kategorien geklickt hat.

• Das mit dem Suchen nach nur "Amazon" Artikeln geht nicht, habe dort Angerufen, das Problem wäre bekannt und es würde mit Hochdruck dran gearbeitet.

• Gute Serie und guter Preis, aber

Zitat

Verfügbarkeit: Dieser Artikel wird am 30. Mai 2008 erscheinen.

Einzeln kosten die Staffeln übrigens je 14,95 €. Die 2. Staffel kosten (zumindest aktuell) keine 19,95 €.

• Zitat

Original geschrieben von Noloop
    Das mit dem Suchen nach nur "Amazon" Artikeln geht nicht, habe dort Angerufen, das Problem wäre bekannt und es würde mit Hochdruck dran gearbeitet.

Kann mir nicht vorstellen was daran so schwierig sein soll, wenn sie es wirklich anbieten wollten. Das ist doch nur ein weiteres Parameter dass bei der Suchabfrage an die Datenbank übergeben werden muss. Sehe da nicht wo die Schwierigkeit liegen soll.

Handy: N82 titanium warm

• And now for something completely different...

Kein Preisfehler, und auch deshalb nichts für den Schäppchenthread, für Fans britischen Humors aber zu empfehlen: Flying Circus - Monty Python Boxset (7 DVDs) für 31,97 €. Sieben Original-DVDs mit über 20 Stunden Spielzeit (nur Englisches Original - aber dt. Untertitel).
    Aber eigentlich wollte ich nur mal anfragen, ob die Suche nach Amazon-Artikeln (ohne Marketplace) irgendwann wieder funktionsfähig gestaltet werden soll...
    Ich kannte die Möglichkeit vorher nicht, deshalb: Kann es sein, dass es vielleicht schon funktioniert...? I

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!