Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

• Mal ne Frage zwischendurch!

Wie kommt ihr eigentlich immer zu diesen ganzen Schnäppchen? Kann ja wohl kaum sein, dass ihr ständig im Shop rumklickt, bis ihr irgendwas günstiges findet, oder?
    Gibts irgendwo nen Auswerteprogramm, welches extrem reduzierte Artikel bzw. Artikel mit gesteigertem Interesse findet?

• Zitat

Original geschrieben von Ungeheuer28
    Mal ne Frage zwischendurch!

Wie kommt ihr eigentlich immer zu diesen ganzen Schnäppchen? Kann ja wohl kaum sein, dass ihr ständig im Shop rumklickt, bis ihr irgendwas günstiges findet, oder?
    Gibts irgendwo nen Auswerteprogramm, welches extrem reduzierte Artikel bzw. Artikel mit gesteigertem Interesse findet?

Alles von Hand.... naja fast... also ich hab für mich rausgefunden das es die beste Möglichkeit ist sich Artikel die einen Interessieren in den WArenkorb zu lgen bzw. auf die Merkliste zu schreiben und dann öfters mal in seinen Warenkorb schauen... amazon.de meldet dann immer ganz oben das der Artikel im Preis gefallen oder gestiegen ist.. und dann heissts schnell sein sonst ist alles weg... gestern z.B. hab ich noch mitbekommen das blood Diamont auf HD-DVD für 9,97€ ca 3 Minuten verfügbar war.. als ich dann bestellt hab war leider schon zu spät....

Wenn noch jemand andere Tipps/Tricks/Kniffe oder Software kennt dann her mit den Infos !

Iphone 3GMS 64 GB blue unlocked ab Werk

• Zitat

Original geschrieben von Ungeheuer28
    Mal ne Frage zwischendurch!

Kannst auch hin und wieder mal hier vorbei schauen.....

[]

Feelín Irie riggedee

Die Geisel der Volksverdummung quält uns nach Belieben.

• Zitat

Original geschrieben von riggedee

[

Lol, da wimmelts ja nur so vor Reflinks. Die moderne Form der Bettelei.

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

• Zitat

Original geschrieben von riggedee

[l]

Finde die Seite jetzt, auf den ersten Blick, auch nicht sonderlich gut. Hat keinen grossen Nutzen.

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von petersandi
    Lol, da wimmelts ja nur so vor Reflinks. Die moderne Form der Bettelei.

Die muss die RefLinks man ja nicht nutzen ..... Und außerdem tut es Dir als Besteller ja nicht weh, oder!?

@ peteradolf86

Der Nutzen liegt doch ganz klar auf der Hand - Du hast eine Ansammlung von aktuellen Schnäppchen.

• Der nächste, der Reflinks postet, ist seinen Account los!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hehe, "Reflinks - Die moderne Form der Bettelei" gefällt mir :D

Eine weitere Seite ist diese: http://deallocker.com/tool/secret-amazon-discount/
    Damit lassen sich auch günstige Artikel finden. Über Mega-Schnäppchen bin ich damit aber noch nicht gestolpert. Auch ein Tipp sollen die Bestseller-Listen der jeweiligen Kategorien sein. Alles, was sich dort schnell nach oben bewegt, kann ein Schnäppchen sein.

Gruß,
    Alexander

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!