Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

• Ich hätte beinahe schon wieder einen Spontankauf "dank TT" gemacht, zum Glück habe ich mir die Rezensionen zu dem Bürostuhl mal etwas genauer durchgelesen - offenbar ist die Rückenlehne nicht verstellbar und auch für größere Personen nicht groß genug?! Die Sitzfläche wäre sehr hart, stand auch irgendwo. Das ist für mich ein KO-Kriterium, weil genau das bei meinem jetzigen Stuhl auch der Fall ist und ich kaum noch laufen kann, wenn ich längere Zeit darauf gesessen habe.

• Zitat

Original geschrieben von bigtom
    Hat hier jemand den 22" Berlinea für 5 irgendwas geschossen?
    Ich habe 2 bestellt, bin gespannt ob das durchgeht

Link?

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von dersvennie
    http://www.amazon.de/Maxdata-B…-de&qid=1205306158&sr=8-2

Ist aber schon "ausverkauft"... hab gestern abend auch mal für 5,98€ zugeschlagen und 2 bestellt, wollte erst 4 nehmen damit keine Versandkosten hinzukommen aber das wär irgendwie zu dreist gewesen.. :cool:

Ich habe 3 bestellt, jedoch über Nacht eine Email in der stand das meine "Anfrage" an den End-Händler weitergeleitet wurde und nun geprüft wird.
    War irgendwie klar das es nicht gehen wird..

• Zitat

Original geschrieben von dersvennie
    http://www.amazon.de/Maxdata-B…-de&qid=1205306158&sr=8-2

Ist aber schon "ausverkauft"... hab gestern abend auch mal für 5,98€ zugeschlagen und 2 bestellt, wollte erst 4 nehmen damit keine Versandkosten hinzukommen aber das wär irgendwie zu dreist gewesen.. :cool:

Danke, wäre ja auch zu schön gewesen.
    Bin aber gerade mal darauf aufmerksam geworden dass ich aus irgendeinem Grund die letzten Tage vom "normalen" Amazon Thread keine eMails bekommen habe... seltsam.

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    habs gestern abend um 19/56 probiert, da war das Teil schon ausverkauft. Würd mich aber auf jeden Fall interessieren, ob die Dinger ausgeliefert werden bei den wenigen, die welche bestellen konnten.

Also ich habe bisher keine Storno bekommen.

Mal schauen, und wenn doch.. 'n Versuch war's Wert! :top:

• Den Maxdata Belinea 22W gibt es übrigens beim gleichen Händler für 0,01€ plus Porto.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!