Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

• Naja, bei .com haben die das schon länger.
    Und jedesmal wenn irgendetwas verändert wird ist das Geheule groß und in zwei Monaten erinnert sich niemand mehr an das alte Design...

• Hab gerade den Orangen für 99e bestellt. Zufällig ist mein Bürostuhl nämlich gestern kaputt gegangen ;) Kommt also gerade recht das Angebot. Danke an den Tippgeber!

• Zitat

Original geschrieben von S3B
    Hab gerade den Orangen für 99e bestellt. Zufällig ist mein Bürostuhl nämlich gestern kaputt gegangen ;) Kommt also gerade recht das Angebot. Danke an den Tippgeber!

No problem! Hab mir auch erstmal einen bestellt... die 22 Kundenrezensionen sprechen für sich und sowohl von Farbe als auch von der Verarbeitung her sieht der Stuhl viel versprechend aus...

Iphone 3GMS 64 GB blue unlocked ab Werk

• Zitat

Hab gerade den Orangen für 99e bestellt. Zufällig ist mein Bürostuhl nämlich gestern kaputt gegangen ;) Kommt also gerade recht das Angebot. Danke an den Tippgeber!

ich kann da nur einen orangenen für 159e sehen. sind die teurer geworden?

• Zitat

Original geschrieben von mue_ninja
    ich kann da nur einen orangenen für 159e sehen. sind die teurer geworden?

Spiel nur für dich: Finde den Gutscheincode!

• Hi,
    ich habe diesen orangen Stuhl schon paar Monate daheim und bin eigentlich sehr zufrieden.

Design:
    Das muss jeder selbst entscheiden, aber ich finde die Farbe sehr schön.

Verarbeitung:
    Also der Stoff ist sehr robust, allerdings etwas rau. Dies stört mich aber nicht, da ich nicht nackt auf dem Stuhl sitzen will. :D
    Das Fußkreuz ist aus Aluminium und nocht aus Kunststoff und dadurch relativ schwer. Ich denke nicht, dass man mit diesem Stuhl umkippen kann.
    Die Lehnen sind zwar aus Kunststoff, aber sehr fest mit dem Sitz verbunden, so dass diese auch nicht wegbrechen können, wenn man sich mit dem gesamten Körpergewicht(bei mir 85kg :cool: ) darauf stützt.

Einstellungen:
    Man kann die Sitzhöhe und Neigung einstellen. Außerdem kann man ein gleichzeitiges Wippen von Sitzlehne und -fläche je nach Gewicht einstellen. Ich denke, jeder findet eine gute Sitzposition.

Fazit:
    Ich denke, für 99€ kann man mit diesem Stuhl nichts falsch machen. Ich habe damals im September 2007 beim örtlichen Möbelhändler 229€ bezahlt(der Amazon-Preis war zu dieser Zeit bei 189€). Und von der Ausstattung und Verarbeitung kann dieser Stuhl bestimmt mit Stühlen der 300€-Klasse mithalten.

Edit: Ich überlege, ob ich zu diesem Preis meinem Vater einen neuen Stuhl für sein Büro zum Geburtstag schenken soll, allerdings dann in Schwarz.
    Gilt der Gutschein auch für das orange Modell, nur in Schwarz? Würde dann ja nur 89€ kosten.

• Zitat

Ne der Code geht nur mit dem orangen Stuhl.

Stimmt! Schau mal weiter oben! ;)

Hab mir jetzt auch einen bestellt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!