Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

• Lieferung Nr. 1:
    5 Artikel - Lieferung voraussichtlich: 5. März 2008

Bestellung aufgegeben am: 4. März 2008
    Bestellnummer: XXXXXXXXXX
    Gesamtbestellwert: EUR 112,72

Lieferung Nr. 1: wird bald versandt Wir bereiten diese(n) Artikel gerade für den Versand vor, daher sind Änderungen oder Stornierungen nicht mehr möglich. Möchten Sie Informationen darüber, wie Sie Artikel an uns zurücksenden?
    Voraussichtliches Versanddatum:4. März 2008
    Lieferung voraussichtlich:5. März 2008 (Nähere Informationen)

Versandadresse

XXXXX

Versandtyp:
    Overnight-Express

Bestellte Artikel Preis
    5 Exemplar(e) von: Office in a Box 2007 für Schüler und Studenten [DVD-ROM]
    Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.
    EUR 19,95
    - 5 Artikel Geschenkoptionen: Nein
    Haben Sie diesen Artikel woanders günstiger entdeckt? klicken Sie hier fuer weitere Informationen zur Tiefpreisgarantie (Was ist das?)

hab um 14:29 bestellt und als versandoption Overnight Express... kann ja gar nicht mehr stornieren also müssten die es doch liefern oder

++++
    Nokia N95
    ++++

• Bei mir steht halt wird in kürze versand.Aber mein weiss halt nicht wie weit das bei denen Vorort ist und ob das nicht doch noch zurückgehalten wird.

• ... wird bald versandt nun auch bei mir.
    -keine Änderungen mehr möglich-

Sehr gutes Zeichen :top:

• Zitat

Original geschrieben von dennisshen
    ...

hab um 14:29 bestellt und als versandoption Overnight Express... kann ja gar nicht mehr stornieren also müssten die es doch liefern oder

Soweit war auch auch schon des öfteren bei Bestellungen mit "Preisfehlern". Trotzdem wurde noch storniert.

Ich vermute, dass Amazon-Prime-Kunden evtl. beliefert werden. Ich mache mir keine allzu große Hoffnung beliefert zu werden.

• Ach mist jetzt steht da :

Lieferung Nr. 1: Noch nicht versandt Artikel löschen

und man bekommt sogar artikel stornieren button angeboten... schlechtes zeichen

++++
    Nokia N95
    ++++

• Zitat

Original geschrieben von dennisshen
    Ach mist jetzt steht da :

Lieferung Nr. 1: Noch nicht versandt Artikel löschen

und man bekommt sogar artikel stornieren button angeboten... schlechtes zeichen

Tja, so ist das eben, wenn man zu raffgierig ist und gleich 5 Stück bestellt. :rolleyes:

Nein, leider wirst du nicht benachteiligt. Der Button taucht bei jeder Bestellung auf, die noch nicht in der Logistik ist.

• Bei der PS2 wurden alle beliefert.

Das der Status von "wird in kürze Versand" wieder ein Schritt zurück zu " Lieferung nicht versandt" gesprungen ist, ist wirklich ein sehr schlechtes Zeichen.
    Wird höchstwahrscheinlich storniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!