Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Das sehe ich nicht so. Arbeitsspeicher, Speicherkarten, USB-Sticks, etc. werden nicht teurer, jedenfalls nicht mittelfristig, sondern immer billiger. Natürlich kann es mal sein, dass der Preis einige Monate lang steigt, aber das ist nur kurzfristig der Fall. Generell geht der Trend bei solchen Produkten nach unten. Das sind definitiv keine Artikel, die man auf "Vorrat" kaufen sollte.

Yep, genau! Wenn man sich sowas auf Vorrat hinlegt, kann man auch sein Geld verbrennen und ihm dabei zusehen ;). Also absolut nicht empfehlenswert.

Handy: N82 titanium warm

• Etwas OT, aber benimmt sich Amazon bei euren Bestellungen in letzter Zeit auch so seltsam beim Versand? Ich habe letztens 3 Artikel bestellt, die alle auf Lager waren. Sie wurden auf 2 Sendungen verteilt, die auch gleichzeitig ankamen. Jetzt habe ich 4 Sachen bestellt, und beim Bestellstatus werden grade 3 einelne Pakete vorbereitet :confused:

• Liegt an den 2 Lagern, die Amazon mittlerweile hat (Bad Hersfeld / Leipzig). Manche Artikel lagern nur an einem Standort.

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• 20€ versandfrei für 2007 (incl. Access)- aber leider nur Student/Schüler
    bei der 99€-SSL-Variante sind ja 3 Lizenzen bei; macht 33€ für jeden PC (auch "normaler Haushalt")

MrTel

• bei mir kostet es immer noch ca 20€

ich hab ne frage:
    wie ist das so pro version: kriegen azubis auch nen key?

man darf ja 1 version aufn pc und aufn notebook installieren,geht 2 mal notebook nicht? und wie sehen die das,dass das notebook meins ist?hab doch meine daten im NB nicht gespeichert,nicht dass das am ende nicht installierbar ist oder so :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!