Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

• Hab mal ne ähnliche Frage bzgl. dem Umtauschen bei Amazon:
    Wenn ich bei Amazon etwas bestelle und dabei einen Gutschein (Mindestbestellwert 30€) einlöse, gilt der dann trotzdem noch, wenn ich jetzt 2 Bücher für sagen wir jeweils 15€ bestelle und eins dann zurückschicke?Oder wird mir der dann wieder abgezogen?
    Wie sieht es überhaupt mit dem Umtausch von Büchern aus?Müssen die noch eingeschweisst sein?
    Und wegen den 40€ Mindetsbestellwert.Wenn ich weiss, dass ich sowieso (wegen dem Gutschein) etwas zurückschicken werde, dann bestelle ich doch gleich für über 40€ und kann somit garantiert kostenfrei zurücksenden!?

• Zitat

Original geschrieben von dachecka0711
    Und wegen den 40€ Mindetsbestellwert.Wenn ich weiss, dass ich sowieso (wegen dem Gutschein) etwas zurückschicken werde, dann bestelle ich doch gleich für über 40€ und kann somit garantiert kostenfrei zurücksenden!?

Warenwert! ;)

• Zitat

Original geschrieben von phlash
    Warenwert! ;)

Mh und wo ist das jetzt der Unterschied?Warenwert liegt ja dann bei 40€.Darunter fällt doch der Wert der kompletten Bestellung.

• Das HD-Laufwerk, das es aktuell für 50 Euro gibt, hat eine Dichte von 2.400 t/m³. Würde mich brennend interessieren, welches Material Microsoft da verbaut. :eek:

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Zitat

Original geschrieben von maxwell2000
    Das HD-Laufwerk, das es aktuell für 50 Euro gibt, hat eine Dichte von 2.400 t/m³. Würde mich brennend interessieren, welches Material Microsoft da verbaut. :eek:

hahaha.
    Also erstens ist das bestimm ein Fehler ;-) jeder kann mal ein Fehler machen ;) : (und zweitens 1000^3 * 2,4kg ist für mich 2.400.000.000kg entspricht dann 2.400.000 tonnen) hast ja recht!! Aber ich bezweifel trotzdem, dass das so schwer ist ;)
    Sowas passiert, wenn man zu viel lernt. Tschuldigung!!!!

• Sorry für OT will aber keinen extra Thread aufmachen:

Mal ne kurze Frage, ich mache gerade gerne eine grössere Bestellung bei Amazon. Es ist soweit alles auf Lager, ausser eine Speicherkarte. Da ich diese aber so schnell wie möglich will, bestelle ich sie mir dann bei einem Drittanbieter (kostet mich mit Versandkosten das gleiche wie bei Amazon, bzw. sogar 25 Cent weniger).
    Nun aber meine Frage, da ich noch nie bei Amazon bei einem Drittanbieter bestellt habe. Wie läuft das ab? Schickt der Händler die Ware genau wie Amazon direkt raus? Oder bekomme ich (wie bei eBay) nach dem Kauf eine eMail, muss das Geld überweisen, und erst dann geht die Ware raus?
    Wie wird der Händler bezahlt? Macht das Amazon für mich?
    Bei "normalen" Amazon Bestellungen wird einfach (von Amazon) von meinem Konto abgebucht.

Handy: N82 titanium warm

• @ Peter:

Das läuft genauso wie bei Amazon direkt ab, sprich das Geld wird direkt von deinem Konto abgebucht und dann dem Verkäufer gutgeschrieben.

Im Normalfall sollte der Marketplace Anbieter innerhalb von 1-2 Tagen die Ware abschicken (wenn nicht anders angegeben), aber bei mir kams auch schon vor, dass die Ware (obwohl als lieferbar angezeigt) erst nach 2 Wochen ankam.

Denke, Marketplace Anbieter sind da nicht so zuverlässig...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!