So ein Käse, wieso steht da nicht gleich, daß er bei Amazon verfügbar ist?
Naja, OT: Hab heute mal meinen neuen Creative Ohrhörer ausprobiert. Leider bin ich garnicht so begeistert davon. Diese "Steck-mich-bis-zum-Anschlag-in-den-Gehörgang"-Ohrhörer sind wohl nichts für mich, die "klassischen" (wie beim Handy-Headset) sind mir lieber.
Was nun? Das Ding zu Amazon zurückschicken, klar. Ab in ein Paket damit und zurück, das krieg ich hin. Aber: Die Bestellung hatte einen Gesamtwert von 26 Euro. Mitbestellt hatte ich eine PS2-Speicherkarte für rund 10 Euro, die ich behalten möchte (ist mittlerweile auch wieder teurer geworden:flop: ), ich kann sie also nicht mit zurück schicken und mit was anderem einfach neu bestellen.
Noch dazu kommt, daß ich den Pringels-Gutschein (neue Version) bei der Bestellung eingelöst habe.
Berechnet mir Amazon nun für die Memory Card nachträglich Porto? Oder wieviel erstatten die mir jetzt (Gutschrift wär auch ok, bestelle ohnehin regelmäßig etwas)
Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)
- toxic_kill
- Geschlossen
-
-
-
Wenn ich nicht ganz falsch liege, musst du lediglich selbst die Rücksendekosten tragen (da Lieferwert unter 40 Euro). Sonst wird Amazon nichts verlangen.
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Diese "Steck-mich-bis-zum-Anschlag-in-den-Gehörgang"-Ohrhörer sind wohl nichts für mich, die "klassischen" (wie beim Handy-Headset) sind mir lieber.
Hast du auch mal die größeren Silikonpads ausprobiert?
Bei mir wars mit den kleinen & mittleren Pads auch eher unbequem, mit den großen Aufsätzen hingegen saßen die Stöpsel perfekt. -
Zitat
Original geschrieben von berlin79
Wenn ich nicht ganz falsch liege, musst du lediglich selbst die Rücksendekosten tragen (da Lieferwert unter 40 Euro). Sonst wird Amazon nichts verlangen.Amazon hat, zumindest bei mir, noch immer die Rücksendekosten erstattet, auch wenn sie es nicht gemusst hätten da der Wert unter 40 Euro war.
-
Die Rücksendekosten werden wohl erstattet, wie man mehrfach im Forum lesen kann. Aber werden mir aufgrund der Tatsache, daß die Bestellung nun unter 20 Euro ist nachträglich die Versandkosten berechnet?
Hab übrigens alle Silikonpads ausprobiert: Die Dinger sind die letzte Grütze! Mit den kleinsten Aufsätzen war es von der Paßform her zwar ok, klanglich aber immer noch ein Verbrechen. Nur wenn man sie richtig tief ins Ohr reindrückt wird es besser. Sobald ich loslasse, rutschen sie aber wieder ein Stück raus und es klingt wieder wie ne Blechtrommel.
Hat jemand nen Tip für mich, welche "normalen" Ohrhörer ich nehmen könnte? Mag das Zeug, das man so tief reinstecken muß nicht wirklich.
Vielleicht auch noch welche, die ne niedrigere Impedanz haben (sind dann tendenziell lauter) -
hab die dinger auch heute bekommen und bin net so sehr begeistert.
Da klingen meine in ear von SE die eigentlich fürs handy sind besser...
Und ich bring nur die kleinsten ohrstücke ins ohr..:/
mal sehn ob ich die so behalte.. -
Ich muss erstmal los werden, dass die EXTREME III von Sandisk wirklich klasse sind für den Preis von 14,75 für 2GB. Ich nutze sie in einer Pentax M40 und einer Samsung S1050 ( beide von amazon.de ) und muss sagen sie sind wirklich schnell. Anbei ist ja noch eine kleine Stofftasche für den Schlüsselanhänger.
Kann ich wärmstens empfehlen. Wenn es mal wieder so günstig ist nicht lang überlegen für den Preis ganz :top: :top:
-
Heute sind Casio Kameras tlw. bis 50% reduziert! :eek:
Leider habe ich derzeit keinen Bedarf. -
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Heute sind Casio Kameras tlw. bis 50% reduziert! :eek:
Leider habe ich derzeit keinen Bedarf.Ist denn da gerade was wirklich billiger als in den letzten Wochen?
M.E. gibt's Casio-Kameras typischerweise deutlich, durchaus um 50%, unter Listenpreis.
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Amazon hat, zumindest bei mir, noch immer die Rücksendekosten erstattet, auch wenn sie es nicht gemusst hätten da der Wert unter 40 Euro war.Bei mir nicht.
Musste einmal ein Game zurückschicken.
Also nicht davon ausgehen, dass das immer klappt.
Gruß Gunn
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!