Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

• Re: Navigon T7000 Navi

Zitat

Original geschrieben von aikhoch
    lt. Rezensionen übrigens Kartenmaterial von Ende 2005. Ist in meinen Augen einfach zu alt und daher macht das ganze Gerät keinen Sinn mehr. Updates sollen ca. EUR 250,- kosten :flop:
    Grüße

Falls jemand noch zweifelt: Ich hatte mir das Navigon 7000 bestellt. Kartenmaterial ist das aktuelle drauf (2007/08), das auch auf der Seite von Navigon momentan angeboten wird. Seriennummer ist YQ..., sprich, es sollte auch nicht das kontrastschwache Display sein, macht auch einen sehr hellen und guten Eindruck.

Gruß,
    das Schaf

PS: Das aktuelle Kartenmaterial würde übrigens nicht 250 Euro sondern 99 Euro kosten...

• Re: Re: Navigon T7000 Navi

Zitat

Original geschrieben von Handyschaf
    Falls jemand noch zweifelt: Ich hatte mir das Navigon 7000 bestellt. Kartenmaterial ist das aktuelle drauf (2007/08), das auch auf der Seite von Navigon momentan angeboten wird. Seriennummer ist YQ..., sprich, es sollte auch nicht das kontrastschwache Display sein, macht auch einen sehr hellen und guten Eindruck.

Gruß,
    das Schaf

PS: Das aktuelle Kartenmaterial würde übrigens nicht 250 Euro sondern 99 Euro kosten...

klingt ja gut^^
    hat das navi auch reality view (also dieses feature, das die autobahnkreuze etc... realistisch darstellt)?

Navi-Kauf steht momentan bei mir an, und nun schwanke ich zwischen dem Navigon 7000 und dem 2100 (das 2100 würde mir eigentlich ausreichen - aber wenn ich beim 7000er mehr für mein Geld bekomme - wieso nicht). Gibts irgendwelche Pros/Cons zu den beiden Geräten?

• Zitat

Original geschrieben von ebax
    Diese Mail habe ich am 24.01. erhalten:

[/b]

bisher leider keine Änderung oder Lieferung... :(

bei mir verschiebt sich die Lieferung des VCM Rivo LCD-/Plasma-Rack ebenso. Es ist aber kein genaues Datum mehr angegeben:

Zitat

Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald das voraussichtliche Lieferdatum für diesen Artikel vorliegt. Der Artikel wird separat versandt. Sie können die Vorbestellung jederzeit stornieren.

• Zitat

Original geschrieben von Tobias8888
    Heute Mittag gab es die 2GB Micro SD von SanDisk noch für 12,25 Euro von Amazon. Jetzt für 10,25 Euro. Ein extrem guter Preis.

Wegen 20 cent möchte ich nicht den Amazon-Thread zumüllen, aber die Karte kostet jetzt 10,05 €.
    SanDisk Speicherkarte

• Lieber bei Amazon für 10,25€ und was so schnell nicht lieferbares dazukaufen. Meist folgt dann Einzelversand der lieferbaren Sache und die nicht lieferbare wird dann einfach widerrufen ;)

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Lieber bei Amazon für 10,25€ und was so schnell nicht lieferbares dazukaufen. Meist folgt dann Einzelversand der lieferbaren Sache und die nicht lieferbare wird dann einfach widerrufen ;)

Und wenn das alle (zu viele) so machen überlegt es sich Amazon mit dem kostenlosen Versand ab 20 Euro bald wieder... :mad:.

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Lieber bei Amazon für 10,25€ und was so schnell nicht lieferbares dazukaufen. Meist folgt dann Einzelversand der lieferbaren Sache und die nicht lieferbare wird dann einfach widerrufen ;)

Da gibt es mal einen Anbieter, der als i. Allg. kulant und unkompliziert gilt, und dann muss schon wieder versucht werden, das auszunutzen und ihn auszutricksen. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!