Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

• Gestern bestellt, heute angekommen dank Amazon-Prime. :top: @ chris68

• Ein kleiner Bericht über die Qualität wäre einigen sicher lieber geewesen ;)

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    Ein kleiner Bericht über die Qualität wäre einigen sicher lieber geewesen ;)

Kostet sowieso jetzt wieder 129 Euro, also ist's inzwischen eigentlich egal.

• Warum egal? Mich interessiert immer die Qualität, besonders von einem Angebot.
    Kann ja sein es kommt nochmal ein Schnäppchen Preis.

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    Warum egal? Mich interessiert immer die Qualität, besonders von einem Angebot.
    Kann ja sein es kommt nochmal ein Schnäppchen Preis.

Da zitier ich mich mal selbst:

Ist auf jeden Fall ein Schnäppchen...Für den Preis bekommt man sonst Supermarkt-Qualität.
    Diese Anlage ist solide verarbeitet und muss nicht versteckt werden, da sie auch optisch etwas hermacht...

• Zitat

Original geschrieben von ebax
    Da zitier ich mich mal selbst:

Ist auf jeden Fall ein Schnäppchen...Für den Preis bekommt man sonst Supermarkt-Qualität.

Kann man die Anlage denn an die Wand hängen oder nur hinstellen?

Es gibt z.B. Programme die Amazonpreise automatisch überwachen. Man muss aber natürlich vorher einstellen welche Artikel überwacht werden sollen (Amazon PriceWatcher)

• Also man kann die Anlage nicht aufhängen. Es gibt zumindest keine dafür vorgesehenen Löcher o.ä. -

Es gibt also keine größeren Datenbestände, die man in den Amazon PriceWatcher importieren und somit eine allgemeine Übersicht hat ?
    Naja, bei dem riesigen Angebot auch irgendwie verständlich.

Aber schonmal besten Dank für den Tip. :top:

• Zitat

Es gibt also keine größeren Datenbestände, die man in den Amazon PriceWatcher importieren und somit eine allgemeine Übersicht hat ?
    Naja, bei dem riesigen Angebot auch irgendwie verständlich.

Schau mal unter http://www.mein-wunschpreis.com

überwacht zumindest einen Großteil der Elektro&Technik Sparte

Man kann einen Wunschpreis setzen und sich dann per email informieren lassen

und noch besser, es gibt eine Kategorie "best preise" mit allen Artikeln die noch nie günstiger zu haben waren.
    ( http://www.mein-wunschpreis.co…eNode/elektronikbestpreis )

beim Angebote auf TT posten dran denken den Ref-Link abzuschneiden.

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Das sieht doch schonmal sehr gut aus...So etwas habe ich gesucht. :top:
    Wie schnell aktualisiert sich die Seite ? Täglich, stündlich, direkt nach der Preissenkung ? Kann jemand dazu Auskunft geben ?

• Zitat

Das sieht doch schonmal sehr gut aus...So etwas habe ich gesucht. :top:
    Wie schnell aktualisiert sich die Seite ? Täglich, stündlich, direkt nach der Preissenkung ? Kann jemand dazu Auskunft geben ?

Bin der Besitzer von der Seite :-) Kann dir also direkt Auskunft geben.
    Im Moment werden alle Preise täglich 1x aktualisiert. Der Scan startet für alle Artikel morgens und wird am frühen Abend beendet. In den nächsten Wochen wird die Aktualisierung bei Artikeln, die momentan sehr gefragt sind, auch noch ein zweites Mal am Tag durchgeführt. Bisher hat aber das Intervall auch ausgereicht. Der zweite Scan soll nur Vorbeugen, falls Amazon sich da doch nochmal was anders überlegt.
    Die Seiten und RSS-Feeds selber werden während des Scans laufend aktualisiert. Haben aber teils eine Cache-Zeit von 1 Stunde, um die Last etwas zu verteilen. Aber so schnell ändert Amazon auch nicht.

Hoffe das hilft :-) Wenn noch irgendwelche Fragen oder Wünsche sind: Immer raus damit!
    Werde in den nächsten Wochen auch noch einige Verbesserungen an der Seite vornehmen und bin für neue Ideen immer dankbar!

Grüße
    Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!