Ich finde die Pansonic Micro-Anlage mit iPod Dock aus dem Schnäppchenthread für 79€_ja ganz reizvoll.
( zur Erinnerung: SC-EN37EG )
Allerdings liest sich die eine Amazon Bewertung ja nicht so vielversprechend, auch wenn da noch ein ganz anderer Preis Ausgangspunkt war.
Hat jemand Tests/Reviews zu dem Teil gefunden, oder das vielleicht sogar schonmal live erlebt?
Bei Panasonic.de gibt es auch nicht einmal die Anleitung herunterzuladen.
Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)
- toxic_kill
- Geschlossen
-
-
-
Schau mal nach der silbernen ich glaub die heißt dann "28". Die dürfte fast baugleich sein nur ohne Docking.
Hat aber auch nur zwei Bewertungen.
Ansonsten bestellen, ausprobieren und wenn sie nicht gefällt, zurück schicken.
Ist ja bei amazon überhaupt kein Problem innerhalb von 14 Tagen.
-
Ach ja, bei der silbernen steht USB und Music Port.
Ich gehe dann mal davon aus, das die schwarze, die 37er, ebenfalls einen SB Port hat. steht zwar nicht explizit im Text aber indirekt das der MP3 Player angeschlossen werden kann.
-
Ich denke mal, daß sich der MP3-Player-Anschluß auf AUX-in bezieht, nicht auf den USB-Anschluß.
Mir reicht allerdings die eine (einzige) Bewertung aus, um mir das Teil nicht zu bestellen.
-
Zitat
Original geschrieben von boozie
Ich finde die Pansonic Micro-Anlage mit iPod Dock aus dem Schnäppchenthread für 79€_ja ganz reizvoll.
Hat jemand Tests/Reviews zu dem Teil gefundenHäf ä lukk ät zis:
-
Danke schonmal für eure Antworten.
Zu den Eingängen habe ich auch nichts genaues gefunden, "Music Port"steht bei Panasonic wohl für einen 3,5er mini Kline Line-In.
Ein Klangwunder scheint die Anlage nicht zu sein, aber zumindest für den derzeitigen Preis kann man das wohl auch nicht erwarten, die Amis schienen ja auch recht zufrieden zu sein
Kennt jemand denn bessere Alternativen in dem Preisbereich? -
Also wie es der Zufall so will, haben die Eltern meiner Freundin ihr gestern abend die silberne Version zur neuen Wohnung geschenkt.
Lautstärketechnisch nicht für eine riesen Party o.ä. zu gebrauchen, aber für den normalen Heimgebrauch und kleine Feiern reichts.
Klanglich war ich echt überrascht. Sobald man den "Live Virtualizer" eingeschaltet hat sogar relativ klar und satt... Die Verarbeitung ist auch in Ordnung.
Ich hab also heute zwei bestellt. Eine für meine Freundin und eine für ihre Eltern.
Die haben nämlich 120 Euro dafür bezahlt und überlegt sich selber für die Küche so ein Gerät zuzulegen. Die silberne wird jetzt umgetauscht.
Für den Preis sicher nicht unbedingt eine der schlechtesten Investitionen.PS: Es handelt sich bei dem Frontanschluss um einen 3,5 Klinkeanschluss...
EDIT: Kurze Frage - Ich bestelle ja immer schön fleißig mit wenn jemand ein Schnäppchen postet und ichs gebrauchen kann.
Selbst bin ich jedoch noch nie darüber gestolpert, obwohl ich schon ziemlich häufig nach bestimmten Artikeln schaue und Preise vergleiche.
Bin ich naturblind, oder gibts für so etwas eine Methode ? :confused: -
Zitat
EDIT: Kurze Frage - Ich bestelle ja immer schön fleißig mit wenn jemand ein Schnäppchen postet und ichs gebrauchen kann.
Selbst bin ich jedoch noch nie darüber gestolpert, obwohl ich schon ziemlich häufig nach bestimmten Artikeln schaue und Preise vergleiche.
Bin ich naturblind, oder gibts für so etwas eine Methode ? :confused:Gute Frage - schliesse ich sofort an
-
Ich denke die meisten Schnäppchen findet man per Zufall. Mir sind letztens die billigen SD Karten aufgefallen, weil ich mal wieder geschaut habe. Und plötzlich war der Anbieter halt Amazon direkt.
Außerdem gibt es halt noch die Aufsteiger bei Elektronikartikeln. Da sieht man dann immer, wenn etwas plötzlich stark steigt. Aber meistens sind zu dem Zeitpunkt Schnäppchen schon ausverkauft oder der Preis ist wieder höher. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!