Aha... na dann bin auch ein Stück weiter Werde das morgen dem Film probieren.
Falls ich den Laser reinigen soll.....wie mach ich sowas??? Es gibt wahrscheihnlich spezielle DVD´s zum reinigen, nur die hab ich auf die schnelle nicht da.
Merci
Noe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aha... na dann bin auch ein Stück weiter Werde das morgen dem Film probieren.
Falls ich den Laser reinigen soll.....wie mach ich sowas??? Es gibt wahrscheihnlich spezielle DVD´s zum reinigen, nur die hab ich auf die schnelle nicht da.
Merci
Noe
Das sollte aber nicht sein wenn du sie neu hast. Würde ich umtauschen!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von eisi
Um ganz ehrlich zu sein, sehe ich das eigentlich genauso! :confused:
Ich lach mich über die Angebote im Biete kaputt, aber was solls? That's life!
Und wer zu spät kommt...
Ansonsten nehmt es doch einfach direkt in die "Biete-Regeln" auf: "Keine Angebote die bei TT (günstiger) erstanden wurde!"
Weil, was ist mit den E61 Verkäufern?
Und allen anderen die ein Vertragsgerät das sie hier erstanden haben weiter veräußern? Spontanm fällt mir die DaRappa Datenkarte ein...
Versteh ich grad auch nicht.
Ich hab auch eine PS2 bestellt und bekommen. Ist an dem Angebot irgendwas "unmoralisch" gewesen? Warum sollte eine PS2 anders behandelt werden als all die anderen TT-Schnäppchen?
Sind die Angebote im Biete denn wirklich gelöscht worden?
ZitatOriginal geschrieben von einjoe
Versteh ich grad auch nicht.
Ich hab auch eine PS2 bestellt und bekommen. Ist an dem Angebot irgendwas "unmoralisch" gewesen? Warum sollte eine PS2 anders behandelt werden als all die anderen TT-Schnäppchen?
Sind die Angebote im Biete denn wirklich gelöscht worden?
Yupp. Auch welche, die sich nicht wirklich was mit der Amazon-Aktion zu tun hatte.
Hat zufällig jemand von euch die pinke PS2 bestellt?
Ich habe gelesen, dass da zwei(!) Controller UND eine Memorycard dabei sind.
Meine silberne ist sicher ein Schnapper, aber die Girlie-Edition wäre dann ja der Oberhammer gewesen.
Kann das jemand bestätigen?
ZitatOriginal geschrieben von amikaro80
Hat zufällig jemand von euch die pinke PS2 bestellt?
Ich habe gelesen, dass da zwei(!) Controller UND eine Memorycard dabei sind.
Meine silberne ist sicher ein Schnapper, aber die Girlie-Edition wäre dann ja der Oberhammer gewesen.
Kann das jemand bestätigen?
Ja kann ich bestätigen,ist gestern geliefert worden.Super schnapp für 75,90 Euro
Mein Problem ist gelöst..... sie geht zurück. Eine neue ist unterwegs
Noe
ZitatOriginal geschrieben von chris68
Mal ganz abgesehen das ich es persönlich auch nicht mache Angebote die ich hier über TT bekommen habe teurer im Biete einzusellen, kann es aber auch nicht sein, das ein Moderator einfach hingeht und ohne Verstoß gg. Forenregeln hier Threads einfach löscht.
...
Aber solange keiner der Verkäufer gegen geltende Forenregel verstößt hat auch ein Mod seine Finger vom Thread zu lassen.
Oder entscheidet ein Mod alleine welcher Thread ihm gefällt oder nicht. Dan brauchen wir keine Regeln.
...
Mit dem Biete bzw. dem TT Flohmarkt stellen wir eine kostenlose Plattform zur Verfügung behalten wir uns natürlich auch vor Angebote zu entfernen.
Wenn hier über eine Info im Amazon Schnäppchenthread eine PS2 für ~70 Euro gekauft wird und kurze Zeit dann im Biete für ~140Euro steht dann hat das nichts mit Verkaufen in einer Community zu tun.
Der Verkäufer kann die PS2 gerne in die Tageszeitung setzen oder bei ebay verkaufen, bei TT fliegen die Angebote raus.
cu
Thomas
Thomas,
as kann ich verstehen aber dann solltet ihr das auch in den Regeln fürs Biete aufnehmen.
Und vor allendingen solltet ihr dan auch alle gleich behandeln.
Ich spreche da aus jüngerer Vergangenheit z.B. die Handies aus dem Abverkauf von t-Mobil an.
Es kann meines Erachtens nicht sein, dass irgendjemand Threads löscht aus Gut Dünken.
Ich betone nochmals, ich finde es auch nicht gut das hier gepostete Schnäppchen direkt teurer im Biete drinstehen.
Dafü gibt es Ebay, ich verkaufe dort meine Sachen ja auch und nicht im Biete.
Ihr sollte Euch mal über eine Änderung der Biete Regeln bzgl. dieser Sache unterhalten und das in den Regeln fürs Bitet Forum klarstellen.
Quasi so in der Art:
Schnäppchen die hier im TT gepostet wurden dürfen mit einem max. Aufschlag von 10 oder 15 % im Biete eingestellt werden.
Was mich letztendlich nur an deinem Vorgehen gestört hat ist die ungleichbehandlung mit anderen Angeboten .
Und wie gesagt, vom Grundsatz der Community gebe ich dir vollkommen Recht. Ich finde es auch sch.... anderen dann noch ne lange Nase zu machen wenn sie zu spät dran waren.
Davon mal ganz abgesehen die finanzrechtliche Seite mit definitiver Gewinnabsicht ohne Gewerbeschein.
Und damit will ich keinem was unterstellen, nur kann ich mir wirklich nicht vorstellen, dass alle die mit Gewinn veräußern auch nen Gewerbeschein haben.
Aber das ist nur meine perönliche Meinung, wenn das im Board anders gesehen wird habe ich damit auch kein Problem.
cu
ZitatOriginal geschrieben von chris68
[...]
Und vor allendingen solltet ihr dan auch alle gleich behandeln.
Ich spreche da aus jüngerer Vergangenheit z.B. die Handies aus dem Abverkauf von t-Mobil an.
[...]
Yep, dem Stimme ich zu; entweder - oder
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!