Alles klar, danke euch. Ist also scheinbar nur Verwirrungstaktik, dass es auf der inneren Packung nicht mehr aufgeführt wird.
Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)
- toxic_kill
- Geschlossen
-
-
-
.... und jemand noch ein Tip für mein Problem? Mache ich was falsch oder liegts am Gerät?
Merci
-
Also ich würde sagen sie ist defekt!
Hast du die PS2 ohne Spiel schonmal laufen lassen? -
Zitat
Original geschrieben von f l a m 3
Also ich würde sagen sie ist defekt!
Hast du die PS2 ohne Spiel schonmal laufen lassen?
Oder mit einem anderen Spiel ? -
Ohne Spiel ist sicherer!
Du solltst dann in den Systembrowser gelangen.
Versuchs einfach mal. -
Zitat
Original geschrieben von Handyschaf
Alles klar, danke euch. Ist also scheinbar nur Verwirrungstaktik, dass es auf der inneren Packung nicht mehr aufgeführt wird.Jetzt weiß ich erst was du genau meinst.
Hab mir eben mal erst die Verpackung Genauer angesehen.
Auf der Inneren steht nichts mehr von Formel 1.Nehme jetzt an, dass in der Inneren noch das Spiel enthalten ist.
Gruß Gunn
-
Jo so ist es Aber hat auch schon jemand gepostet
-
Zitat
Original geschrieben von f l a m 3
Ohne Spiel ist sicherer!
Du solltst dann in den Systembrowser gelangen.
Versuchs einfach mal.Ohne Spiel kein problem. Komme in den Browser und Systemkonfig. rein.
Nur wieso starten die beiden Games nicht richtig die dabei sind?
-
Zitat
Original geschrieben von chris68
Mal ganz abgesehen das ich es persönlich auch nicht mache Angebote die ich hier über TT bekommen habe teurer im Biete einzusellen, kann es aber auch nicht sein, das ein Moderator einfach hingeht und ohne Verstoß gg. Forenregeln hier Threads einfach löscht.
Um ganz ehrlich zu sein, sehe ich das eigentlich genauso! :confused:Ich lach mich über die Angebote im Biete kaputt, aber was solls? That's life!
Und wer zu spät kommt...Ansonsten nehmt es doch einfach direkt in die "Biete-Regeln" auf: "Keine Angebote die bei TT (günstiger) erstanden wurde!"
Weil, was ist mit den E61 Verkäufern?
Und allen anderen die ein Vertragsgerät das sie hier erstanden haben weiter veräußern? Spontanm fällt mir die DaRappa Datenkarte ein... -
Zitat
Original geschrieben von Noe
Ohne Spiel kein problem. Komme in den Browser und Systemkonfig. rein.Nur wieso starten die beiden Games nicht richtig die dabei sind?
Na da sind wir dem Problem doch schon einen Schritt näher, leg doch mal ein DVD-Film ein, wenn der auch nicht gelesen werden kann, schau ob was auf dem Laser ist, ansonsten ist dieser wahrscheinlich kaputt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!