Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

• Zitat

Original geschrieben von Lord Arsch
    Eine geknackte 150er Marke ham mir aber auch ;)

Mag sein, aber das ist auch kein Standard-Paket. Demzufolge doch anders anzusehen?!

• Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    :(

Tja, da kann man nur hoffen, das sie es über TT nicht los werden!

Nur mal so zur Info an alle: Die ganzen PS2 Angebote werde ich in Ablage P verschieben. Verkauft die Geräte sonst wo, aber nicht hier ...

:mad:

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Meine PS 2 ist auch im biete da ich sie eigentlich nicht brauche.
    Zu der Konsole habe ich direkt eine 8MB Karte und FIFA 08 bestellt.

Trotzdem hat sicht niemand gemeldet. Dabei sind nur die Versandkosten drauf.

Daher glaube ich kaum, dass jemand mehr zahlen wird.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Hmmm, das PS2 Angebot bei Amazon habe ich glatt verpennt. Wenn also jemand "aus Versehen" eine bestellt hat und sie nicht benötigt habe ich Interesse diese abzukaufen !

Gruß
    Michael

• Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Nur mal so zur Info an alle: Die ganzen PS2 Angebote werde ich in Ablage P verschieben. Verkauft die Geräte sonst wo, aber nicht hier ...

:top:

• PS2 heute bekommen .... und habe probleme damit :(

Leider startet sie manchmal und manchmal nicht. CD rein und dann müsste doch der Autostart losgehen oder?
    Ab und zu komme ich bis zur Srachauswahl und dann ist wieder schluss!

Falls jemand einen besseren Thread hat bin ich für den link dankbar ;)

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von Thomas

Mal ganz abgesehen das ich es persönlich auch nicht mache Angebote die ich hier über TT bekommen habe teurer im Biete einzusellen, kann es aber auch nicht sein, das ein Moderator einfach hingeht und ohne Verstoß gg. Forenregeln hier Threads einfach löscht.

Ich betone es nochmals, ich heiße das nicht gut wenn hier gepostete Schnäppchen im Forum wieder teurer bzw erheblich teurer verkauft werden um dadurch eventuell Ebaygebühren zu sparen.

Aber solange keiner der Verkäufer gegen geltende Forenregel verstößt hat auch ein Mod seine Finger vom Thread zu lassen.

Oder entscheidet ein Mod alleine welcher Thread ihm gefällt oder nicht. Dan brauchen wir keine Regeln.

Nur mal so nebenbei und es ist kein persönlicher Angriff gegen dich Thomas.

• Kurze Frage bezüglich der silbernen PS2: Ist das Spiel (F1 2006) in der inneren Packung?

Bei mir isses auf der äußeren Verpackung in der Inhaltsliste aufgeführt, auf der direkt folgenden - und zur äußeren formschlüssigen - inneren nicht mehr. Die innere ist aber versiegelt und ich will das Ding verschenken.

Danke.

• Zitat

Original geschrieben von Handyschaf
    Kurze Frage bezüglich der silbernen PS2: Ist das Spiel (F1 2006) in der inneren Packung?

Bei mir isses auf der äußeren Verpackung in der Inhaltsliste aufgeführt, auf der direkt folgenden - und zur äußeren formschlüssigen - inneren nicht mehr. Die innere ist aber versiegelt und ich will das Ding verschenken.

Danke.

Ja,

ist ein Platinum Bundle.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!