Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

• mal 2 bestellt, mehr als Stornieren können die das ja nicht :)

bei 16.000 KG Gewicht sind 6,90 € Versandkosten ja günstig :)

• Zitat

Original geschrieben von Latzel2
    Das wird aber ein schweres Schnäppchen :D

Oh Gott, und ich habe an eine Packstation bestellt! :p

• Ich auch :) Normalerweise kann man Sendungen, die nicht in eine Packstation passen, dann im nächsten Postamt abholen. Und sind 8 Tonnen nicht ein bißchen viel? Vielleicht auch ein Fehler...

• Zitat

Original geschrieben von Percy
    Ich auch :) Normalerweise kann man Sendungen, die nicht in eine Packstation passen, dann im nächsten Postamt abholen. Und sind 8 Tonnen nicht ein bißchen viel? Vielleicht auch ein Fehler...

Laut Hersteller sollte es 8,44 kg sein. Eventuell bekommen wir ja alle die bestellte Menge in Tausend :D

• Ja, aber...

Zitat

Die folgende Bestellung von Flexist GmbH wurde leider storniert , da die
    bestellten Artikel zurzeit nicht lieferbar sind. Sie können versuchen, die
    Artikel zu einem späteren Zeitpunkt erneut zu bestellen.

Wenn sie einen Preisirrtum zugeben und deswegen anfechten, ist das ja völlig OK. Aber diese Begründung finde ich albern.

Oder habt Ihr vielleicht so viele geliefert bekommen, dass die Lager tatsächlich leer sind? :D

• Was wäre jetzt aber, wenn man zum normallen Preis bestellen würde und die dann geliefert bekommen würde? Mit dieser Argumentation könnt ich ja darauf pochen, nur die ~33,50€ zu zahlen, oder? :D

# ...

• Zitat

Original geschrieben von beeker
    Ja, aber...Wenn sie einen Preisirrtum zugeben und deswegen anfechten, ist das ja völlig OK. Aber diese Begründung finde ich albern.

Oder habt Ihr vielleicht so viele geliefert bekommen, dass die Lager tatsächlich leer sind? :D

Was sollte den angefochten werden? Bis auf dein Angebot zum Abschluss eines Kaufvertrags existiert keine weitere Willenserklärung.

Bei mir noch kein Storno...

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!