Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

• Zitat

Original geschrieben von chris68
    Vorscht mit dem Beschweren, auch wenn die PS 2 schon auf "versand" stehen und ne Lieferverfolgung eingerichtet wird heißt das noch lange nicht das sie bei Euch ankommen...

Bei mir auch Status "Versand".
    Und rate mal was in der email unten drin steht:
    "Ihr Kaufvertrag ist mit dieser E-Mail zu Stande gekommen."

Soviel dazu... ;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Bei mir auch Status "Versand".
    Und rate mal was in der email unten drin steht:
    "Ihr Kaufvertrag ist mit dieser E-Mail zu Stande gekommen."

Soviel dazu... ;)

Sehe ich auch so.

chris68
    Dein Kaufvertrag kam ja dann auch zu Stande. Warum keine Ersatzlieferung?

Edit:
    Meins ist auch versandt. Bestellt gestern ca. 23:30 Uhr Standardversand auf Rechnung.
    Kann aber die Lieferung noch nicht verfolgen.
    Kann schon jdm. seine Lieferung verfolgen?

• Bei mir steht : Wir bereiten diesen Artikel gerade für den Versand vor, daher Änderung oder Stornierung nicht mehr möglich. :rolleyes:

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    Bei mir steht : Wir bereiten diesen Artikel gerade für den Versand vor, daher Änderung oder Stornierung nicht mehr möglich. :rolleyes:

Das ist noch 1 Stufe vor versandt.
    Deine Stufe kam gestern bei vielen ja schon kurz nach der Bestellung. Bei mir erst recht spät (heute morgen). Vermutlich wg. Zahlen auf Rechnung. Musste wohl nochmal gegen gecheckt werden.
    Versandbestätigung hab ich auch schon. Sendungsnummer wird auch angezeigt. Kann halt nur nicht die Lieferung verfolgen. Dieser gelbe Link in der Bestellübersicht auf der amazon Seite sagt:Wir bereiten Ihre Lieferung gerade für die Nachverfolgung vor, deshalb erscheint sie hier noch nicht. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank!
    Das dauert ja auch bei "normalen" Bestellungen auch etwas, bis es geht. Aber ganz traue ich der Sache immer noch nicht. :D

• Aber jetzt :D
    Gerade auch die Versand Email bekommen....

So und jetzt schaun mer Handball ;)

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von minako
    Meine 6 Silberne PS2 wurden auch gerade Verschickt :top:

Bestellt gegen 22:00 mit KK Bezahlt

6 Stück nur für dich allein ist das nicht bißchen viel?;-)

• Zitat

Original geschrieben von felix_janz
    6 Stück nur für dich allein ist das nicht bißchen viel?;-)

Tja, seine 6 Wohnzimmer wollen halt versorgt werden :D
    Im Ernst: Ich glaube nicht, das man die wirklich gut mit Gewinn verticken kann, als das sich das lohnt sich 6stck. zu holen, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!