Gestern abend ca 24Uhr.
Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)
- toxic_kill
- Geschlossen
-
-
-
hm ich habe um 23 Uhr bestellt. Per KK?
-
Ja mit KreditKarte.
Also wenn du bestellt hast, würde ich mir keine Sorgen machen, keine zu bekommen.
Aus div. Quellen werden die PS2´s schon verschickt. Also ruhig Blut!Edit: 1234 Posts lustige Zahl
-
Wollte nur kurz ein "Danke !" an mainframe1 aussprechen
der den Schnäppchen-Tipp für das PS3 Spiel Ratchet & Clank für knapp 28 Euro im Amazon-Thread gepostet hat.
Für das Geld habe ich es gleich bestellt :top: -
steht auch Versandvorbereitung nun. Mal schauen. Wenn es net kommt, kommts net. Ist ja jetzt nicht die Welt. Aber dennoch ein Top-Angebot, muss man schon sagen!
-
Zitat
Original geschrieben von f l a m 3
Toll!PS2 Konsole und Spiele sind schon verschickt
Da freu ich mich
was? Meine Konsole wurde soebend storniert! Und ich hab kurz nach 23 Uhr "bestellt".Kannst du mir einen gefallen tun, und mir deine amazon-email (kontoemail) zukommen lassen?
Da deine schon verschickt ist, kann dir ja nichtsmehr passieren und ich guck mal, ob man sich noch beschweren kann :mad: -
Zitat
Wir bereiten diese(n) Artikel gerade für den Versand vor, daher sind Änderungen oder Stornierungen nicht mehr möglich.
Also warten wir mal ab ob denn die PS2 ausgeliefert werden.
Habe doch ne silver genommen + 8 MB Card und FIFA 08.Achso falls es interessiert, Amazon Prime und KK Bestellung kurz nach 23h.
Gutschein hat bei mir nicht funktioniert.
Gruß Gunn
-
Meine 6 Silberne PS2 wurden auch gerade Verschickt :top:
Bestellt gegen 22:00 mit KK Bezahlt
ZitatIhre Amazon.de Bestellung wurde versandt
-
Vorscht mit dem Beschweren, auch wenn die PS 2 schon auf "versand" stehen und ne Lieferverfolgung eingerichtet wird heißt das noch lange nicht das sie bei Euch ankommen.
So ist es mir bei den asus Mainboards ergangen, gefreut wie ein Schneekönig das die auslieferung erfolg nur leider sind sie nie bei mir angekommen.
Und komischer weise war das Mainboard dann auch nicht mehr leiferbar also auch nix mit Ersatzlieferung sondern nur Geld zurück.Und die Mainboards waren auch gut 50 % unter regulärem Ladenpreis.
Also, erst freuen wenn euch der Postbote das Paket/die Pakete in die Hand drückt.
-
meine silberne ps2 wurde auch versandt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!