Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

• Zitat

Original geschrieben von stevenson-.-
    Schon klar, aber wenn einige Bestellungen schon seitens des Käufers nicht mehr stornierbar sind, so werden wohl einige zumindest ausgeliefert?!

Oder gabst schon mal in der Vergangenheit schon solch einen weiten Auslieferungsfortschritts, aber dennoch im Endeffekt eine Stornierung erhielt?

Ich - heute erst.

hatte bei Amazon son komisches gehäuse für 10,90€ statt 130€ bestellt :rolleyes:
    3 Wochen drauf gewartet (hatte Lieferzeit), gestern dann Statuswechsel auf "Versand wird vorbereitet, nichtmehr stornierbar".
    Heute abend hab ich dann ne stornierungsmail bekommen (persönlich von sonner Amazon Kundenberaterin) - GRML :flop:

• Zitat

Original geschrieben von stevenson-.-
    Oder gabst schon mal in der Vergangenheit schon solch einen weiten Auslieferungsfortschritts, aber dennoch im Endeffekt eine Stornierung erhielt?

Solange das Paket noch nicht ausgeliefert wurde, ist eine (interne) Stornierung mit etwas Aufwand möglich. Je nachdem, wie viele Bestellungen bereits bearbeitet wurden, wird Amazon diese Möglichkeit sicherlich in Betracht ziehen.

Im Zweifel gilt bei Amazon immer: "Ihr Kaufvertrag für einen Artikel kommt zu Stande, wenn wir Ihre Bestellung annehmen, indem wir Ihnen eine E-Mail mit der Benachrichtigung zusenden, dass der Artikel an Sie abgeschickt wurde."

Wer diese Email bekommt, darf sich über ein Schnäppchen freuen, alle anderen dürfen nur hoffen ;)

• Was ist eigentlich der Lieferumfang der jeweiligen PS2Versionen?
    Das steht nämlich nichts.
    Bei der Silver steht die PS2 (Abbildung) in einem Vertikalständer. Ist der bei der Version dabei?
    Konsole + 1 Controller + Netzteil (+abgebildete Games) wahrscheinlich, sonst nischt, right?
    Oder haben wir hier Ebay-like nur ein Foto gekauft? :D

• Zitat

Original geschrieben von TheAsa
    Ich - heute erst.

hatte bei Amazon son komisches gehäuse für 10,90€ statt 130€ bestellt :rolleyes:
    3 Wochen drauf gewartet (hatte Lieferzeit), gestern dann Statuswechsel auf "Versand wird vorbereitet, nichtmehr stornierbar".
    Heute abend hab ich dann ne stornierungsmail bekommen (persönlich von sonner Amazon Kundenberaterin) - GRML :flop:

Ok, dann warte ich eben ab mit der Freude. ;)

• Zitat

Original geschrieben von amikaro80
    Was ist eigentlich der Lieferumfang der jeweiligen PS2Versionen?
    Das steht nämlich nichts.
    Bei der Silver steht die PS2 (Abbildung) in einem Vertikalständer. Ist der bei der Version dabei?
    Konsole + 1 Controller + Netzteil (+abgebildete Games) wahrscheinlich, sonst nischt, right?
    Oder haben wir hier Ebay-like nur ein Foto gekauft? :D

Zur Not geht eben alles zurück. ;)

• Zitat

Original geschrieben von KyleT
    Die schwarze sieht mir jedenfalls ein bisschen Joypad-los aus! :-)
    Dazu war das erste Zubehörteil dass Amazon anbot ein Joypad! Bin gespannt!

1. Ob geliefert wird und
    2. ein Pad dabei ist! :-)

zu 2.:

Würde bei der Version hier suggerieren, dass ebenfalls kein Controller dabei sein wird:
    http://www.amazon.de/PlayStati…vg_5?ie=UTF8&s=videogames

Desweiteren wird nahezu zu jeder Konsole ein Controller empfohlen.

• Ihr müsst auf "Alle Produktbeschreibungen" klicken

Also eindeutiger gehts doch nicht mehr::D

Produktbeschreibung des Herstellers
    Playstation 2 Black Slimline inkl. der Spiele Gran Turismo 4 und Tourist Trophy. Inhalt: * Konsole Slimline Black * Analog Controller Black * AV-Kabel mit Scart-Stecker * Netzteil mit Kabel * Spiel Gran Turismo 4 und Tourist Trophy.

• Hm, dann bin ich ja mal gespannt, ob das bei mir auch was wird. Wenn man aber bei der Artikelbeschreibung runterscrollt, dann sieht man, dass neben den beiden Spielen auch eine PS2 mit einem Controller abgebildet ist. Bin ja mal gespannt.

@ f l a m 3 wann hattest du denn bestellt? Direkt gestern Abend?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!