Bei mir steht auch, "Artikel wird gerade für den Versand vorbereitet"
Denke mal dass das klappt! Fein! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir steht auch, "Artikel wird gerade für den Versand vorbereitet"
Denke mal dass das klappt! Fein! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Konfusius
Nicht unbedingt! Schließlich sind die PS2-Angebote als Restposten daklariert
Wo steht das? Kann die Zeile nicht finden.
ZitatOriginal geschrieben von stevenson-.-
Wo steht das? Kann die Zeile nicht finden.
Versuch doch mal Strg+F & "Restposten"
Versuch doch mal Strg+F & "Restposten"
Hast Recht. Dabei ist es noch nicht mal zu überlesen. Sollte mir lieber ne Brille zulegen anstatt ne PS2.
ZitatOriginal geschrieben von Mr Jeep
Hab auch gerade eine silberne bestellt.
Wo kann man denn die Farbe auswählen?
Lohnt sich weiteres Zubehör zum mitbestellen?
die Mikro´s führ die Singstarspiele sind ja leider noch etwas teuer..
ZitatOriginal geschrieben von nosferatu479
Wo kann man denn die Farbe auswählen?
Lohnt sich weiteres Zubehör zum mitbestellen?
die Mikro´s führ die Singstarspiele sind ja leider noch etwas teuer..
Farbe nur durch Auswahl des jeweiligen Modells wählbar. Die beiden Links findest Du im Amazon-Thread.
Amazon scheint momentan ältere Sachen loszuwerden. Mit solchen Kampfpreisen geht es halt am besten. Die Lager müssen wahrscheinlich frei werden.
Den portablen Toshiba DVD-Player hab ich mir gekauft, weil es ein gute Angebot war und ich ihn auch ganz gut gebrauchen kann.
Bei dem US5 Mp3-Player gestern hatte ich überlegt, aber dann habe ich ihn wegen der Displayauflösung und dem 2,5mm Klinkenstecker nicht bestellt.
Die PS2 hätte ich auch fast gekauft, aber eigentlich brauche ich sie nicht und es scheint wohl ein Abverkauf zu sein. Sony versucht ja selbst die Kunden zur PS3 zu bringen, indem die beliebten Partyspiele wie Singstar jetzt dafür angeboten werden. Und Multimediafeatures fehlen ja auch größtenteils bei der PS2.
ZitatOriginal geschrieben von stevenson-.-
Auf was willst abwarten?
Wahrscheinlich auf die Flut von "Stornierungen wegen Preisfehler" seitens Amazon ...
Wahrscheinlich auf die Flut von Stornierungen seitens Amazon
Schon klar, aber wenn einige Bestellungen schon seitens des Käufers nicht mehr stornierbar sind, so werden wohl einige zumindest ausgeliefert?!
Oder gabst schon mal in der Vergangenheit schon solch einen weiten Auslieferungsfortschritts, aber dennoch im Endeffekt eine Stornierung erhielt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!