PlayStation 2 Konsole inkl. GT 4 Platinum und Tourist Trophy Platinum
Und schon sind wir bei "Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 3 Wochen"
Hab auch zugeschlagen, laut Bestätigung kommt sie am Montag. Danke für den Tipp.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
PlayStation 2 Konsole inkl. GT 4 Platinum und Tourist Trophy Platinum
Und schon sind wir bei "Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 3 Wochen"
Hab auch zugeschlagen, laut Bestätigung kommt sie am Montag. Danke für den Tipp.
Wo genau befindet sich der Code unterm Deckel?
Also die PS2 für 70€ ist wirklich sensationell. Da habe ich mal zugeschlagen, da kann man ja wirklich gar nichts falsch machen!
Gibt es denn zufällig noch einen gültigen Gutschein?
ZitatOriginal geschrieben von nosferatu479
Gibt es denn zufällig noch einen gültigen Gutschein?
nein
Pringels
Es ist ne Doppelpackung. Zwei Packungen Pringels mit durchsichtiger Folie aneinander verschweißt bzw. umwickelt. Auf der Folie befindet sich ein großes Werbeetikett. Hab sie letzte Woche in nem Marktkauf im Vorbeigehen gesehen. Waren da gerade in der Werbung für 3,18 €. Habe aber nicht zugegriffen. Stichwort Acrylamid.
Hab auch gerade eine silberne bestellt.
Denke aber, dass es einer dieser typischen spätabend Fehler ist.
Ich fürchte, ich muss mit in meinem E-mail Clienten bald nen eigenen "Sammelordner" für Amazon Bestellstornierungen anlegen
ZitatOriginal geschrieben von Mr Jeep
Dafür aber schon sehr weit fortgeschritten im Auslieferungsablauf. Kann den Artikel schon nicht mehr stornieren.
ZitatOriginal geschrieben von Mr Jeep
Nicht unbedingt! Schließlich sind die PS2-Angebote als Restposten daklariert
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!