Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

• Mal ne Frage zu dem Trekstore Mp3-Player. Ist das niche in normaler i.Beat Motion mit US5 Verpackung und ein Bisschen Zeug von von US5 drauf? Also wäre das ein sehr gutes Angebot,w eild er i.Beat Motion mit 2GB knapp 60 Euro kostet und man den ganzen Mist ja runterschmeißen kann.

• Zitat

Original geschrieben von maid
    1 TB western digital externe festplatte für 189€

http://www.amazon.de/Western-D…F8&qid=1201078696&sr=11-1

Finde keine eindeutigen Informationen dazu.[list=1][*]Ist eine IDE- oder eine SATA-Platte verbaut? (Bzw. zwei...)
    [*]Ist eine Platte eingebaut, oder sind da zwei 500er im Gehäuse?
    [/list=1]Keine technischen Daten bei WD, Spekulationen in anderen Foren... :confused:

• Kann mir jemand Amazon-Prime erläutern ?

* Lieferung am nächsten Tag
    * 5 EUR Overnight-Express pro Artikel
    * Ohne Mindestbestellwert
    * Für bis zu 4 weitere Personen

Ich bezahle einmalig 29 Euro und mir werden die Artikel kostenlos am nächsten Tag geliefert ? Gilt das nur für von Amazon verkaufte Artikel, oder auch die aller anderen Verkäufer ?

EDIT: Produkte, die von Drittanbietern über Amazon.de Marketplace oder die Plattform zShops und Auktionen verkauft werden, sind mit Amazon Prime NICHT bestellbar.

Schon gefunden. Was hat man dann überhaupt für Vorteile. Amazon liefert doch ohnehin kostenlos oder nicht ?

• Zitat

Original geschrieben von ebax
    Schon gefunden. Was hat man dann überhaupt für Vorteile. Amazon liefert doch ohnehin kostenlos oder nicht ?

Amazon liefert erst ab 20 Euro (Ausnahme: Bücher) versandkostenfrei. Lohnt sich also für Leute, die öfters mal eine Kleinigkeit wie z.B. eine DVD bestellen.

• Hat eigentlich noch jemand Probleme mit dem angeblich aus der Pringles-Packung stammenden Gutschein:

Zitat

Original geschrieben von Scheffel
    Amazon hat einen 5 Euro Gutschein herausgegeben (alles ausser Bücher, gültig bis Ende Mai):
    HXMGAQ4U

;)

Bei mir funktionierte er nämlich nicht - und Amazon sagt auf Anfrage folgendes dazu:

• Ist hier eigentlich irgendjemand, der auf eineer Pringles-Packung tatsächlich diesen angegebenen kurzen Code hatte??? Also ich werd' mir jetzt wohl doch mal eine Packung Pringles kaufen. Mal schauen was dort dann tatsächlich drauf ist... :confused:

• Zitat

Original geschrieben von beeker
    Finde keine eindeutigen Informationen dazu.[list=1][*]Ist eine IDE- oder eine SATA-Platte verbaut? (Bzw. zwei...)
    [*]Ist eine Platte eingebaut, oder sind da zwei 500er im Gehäuse?
    [/list=1]Keine technischen Daten bei WD, Spekulationen in anderen Foren... :confused:

Amazon Bewertung:

ie Festplatte, die ich seit 1 Woche besitze, ist für einen Gigabyte-Preis von rund 20 Cent im Betrieb angenehm leise - da ohne Lüfter - und wird trotzdem nicht sonderlich heiß (handwarm). Sie schaut auch noch edel aus, auch wenn schwarzer Lack mit einer blauen LED nicht jedermanns Geschmack ist und bietet vor allem einen riesigen Speicherplatz von 931 echten GB unter dem NTFS-Dateisystem unter Windows XP. Sie kommt vorformattiert mit FAT32 in's Haus, was ich wegen der Dateigrößenbeschränkung auf 2 GB mit der Windows Datenträgerverwaltung mit einer Schnellformatierung auf NTFS ändern würde. Das dauert gerade mal eine Minute. Und es sind nicht zwei 500-GB-Platten kombiniert verbaut, wie bei anderen, noch etwas günstigeren Angeboten im 1000 GB-Bereich. Es ist das momentan (Januar 2008) günstigste, mir bekannte Gerät mit nur einer 1000er Platte drin. Die Zugriffs-Geschwindigkeit über USB 2.0 ist für den Privatanwender völlig ausreichend, auch wenn sie natürlich nicht an den theoretisch möglichen Wert vom Datenblatt rankommt, da USB nunmal nicht ganz so schnell ist, wie die Platte theoretisch könnte. Es langt jedenfalls, um Filme darauf in hoher Auflösung flüssig anzusehen. Und das tollste finde ich: Sie schaltet sich mit dem Computer zusammen ein und bei Nichtbenutzung auch wieder aus und kommt deshalb auch ohne eigenen Netzschalter aus. Auch noch erwähnenswert ist: Das Netzteil sitzt nicht direkt am Stecker, sondern hat noch ein Kabel dran, so daß man an einer Steckdosenleiste mehrere Geräte nebeneinander einstecken kann. Ich habe z.B. noch einige ältere Festplatten von Iomega, da blockieren sich die Netzteile gegenseitig. Bei Western Digital wird offenbar auch an diesem Detail nicht gespart. Ich werde jetzt meine alten Iomega Platten verkaufen und mir dafür noch eine zweite von diesem Modell zulegen, weil ich sie so toll finde. Nur der schwarze Lack ist halt nicht mein Geschmack, vielleicht gibt es sie bald auch noch in einer anderen Optik.

Ob Sata oder IDE: Hab ich nichts gefunden

c ya

• Zitat

Original geschrieben von OliGa
    Ist hier eigentlich irgendjemand, der auf eineer Pringles-Packung tatsächlich diesen angegebenen kurzen Code hatte??? Also ich werd' mir jetzt wohl doch mal eine Packung Pringles kaufen. Mal schauen was dort dann tatsächlich drauf ist... :confused:

Ich hab die betreffenden Pringles-Packungen noch nirgendwo im Supermarkt gesehen (REWE, LIDL und TOOM haben sie jedenfalls nicht). Weiß da jemand was genaueres wo man suchen muss?

• Wo gibt es denn die Aktions-Pringles-Packungen? Ich war in den beiden nächstgelegenen größeren Supermärkten (Kaufland und Marktkauf) und habe nur die "normalen" Pringles bekommen - von außen nichts erkennbar. Zur Probe habe ich dann eine Packung gekauft, aber es findet sich tatsächlich kein Hinweis auf einen solchen Gutschein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!