Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)
- toxic_kill
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Konfusius
Dies ist der Diskussions-Thread ... Schnäppchen kommen hier rein(Gutes Angebot, BTW!)
es wär ein gutes angebot,wenns nich von western digital wär...die sind leider momentan die schlechtesten im vergleich,insbesondere was die lebenserwartung betrifft ;).bei einer verbauten samsung zu dem preis wär ich dabei
-
Zitat
Original geschrieben von köttel
es wär ein gutes angebot,wenns nich von western digital wär...die sind leider momentan die schlechtesten im vergleich,insbesondere was die lebenserwartung betrifft ;).bei einer verbauten samsung zu dem preis wär ich dabeiDas stimmt. Besonders sind Samsung Festplatten i.d.R schön leise.
Die letzte WD Platte die ich hatte, hat so einen Lärm gemacht dass man meinen könnte einen kleiner Düsenjet würde in meinem PC starten :). -
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Wollte das gleiche bestellen wie mabasa im Schnäppchen-Thread auch - Sandisk U3 Cruzer 4 GB
Leider funktioniert der Gutschein bei mir ebenfalls nicht. :confused:
hat bei mir gut funktioniert, hab vorgestern morgens bestellt, gestern ist er gekommen für 15,95.
Ich bin net wirklich begeistert von dem stick, er ist aus plastik, dieser schiebe mechanismus ist auch nicht das ware, zumal immer noch dreck reinkommt.
Dann ist dieses u3 noch drauf, ok kriegt man weg, aber nur unter windows mit dem u3 uninstaller!
und dazu kommt noch das er net wirklich der schnellste ist, hatte mir bisschen mehr erwartet...
aber naja für 15 euro marken usb stick mit 4 gb sollte man net meckern -
Wenn Du einen schnelle und sehr guten USB Stick suchst, kann ich Dir den Corsair Flash Voyager absolut empfehlen! Habe die 4 GB Variante, und bin absolut begeistert!
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Wenn Du einen schnelle und sehr guten USB Stick suchst, kann ich Dir den Corsair Flash Voyager absolut empfehlen! Habe die 4 GB Variante, und bin absolut begeistert!Dem kann ich nur zustimmen. Für 22,45 Euro (inkl. 5 Euro Gutschein) ein echtes Schnäppchen mit hoher Geschwindigkeit & 10 Jahren Garantie.
-
Lt. Procter & Gamble Hotline soll der Gutschein wieder funktionieren... :top:
(Ich hab's allerdings noch nicht ausprobiert...)
-
Zitat
Original geschrieben von OliGa
Lt. Procter & Gamble Hotline soll der Gutschein wieder funktionieren... :top:Kann ich nicht bestätigen.
-
Was passiert eigentlich, wenn man mit Gutscheinen einen Artikel bezahlt und ihn dann zurückschickt. Inanspruchnahme des Widerrufsrecht.
Bekommt man den Betrag dann als Guthaben auf sein Amazon Konto? Oder ausgezahlt?
Ich vermute, bei einer Bestellung von 80 EUR, wo man einen 50 EUR Gutschein einlöst, bekommt man 30 EUR erstattet und 50 EUR aufs Kundenkonto.
Kann das jdm. bestätigen?Edit
Wie vermutet:
http://www.amazon.de/gp/help/c…l?nodeId=886180#rueckgabe -
Zitat
Original geschrieben von Mr Jeep
Was passiert eigentlich, wenn man mit Gutscheinen einen Artikel bezahlt und ihn dann zurückschickt. Inanspruchnahme des Widerrufsrecht.
Bekommt man den Betrag dann als Guthaben auf sein Amazon Konto? Oder ausgezahlt?
Ich vermute, bei einer Bestellung von 80 EUR, wo man einen 50 EUR Gutschein einlöst, bekommt man 30 EUR erstattet und 50 EUR aufs Kundenkonto.
Kann das jdm. bestätigen?Edit
Wie vermutet:
http://www.amazon.de/gp/help/c…l?nodeId=886180#rueckgabeWenn ich mich nicht täusche gilt dies nur für "richtige" Gutscheine (für die mal Geld bezahlt wurde). Für Aktionsgutscheine und Preisgarantie-Gutschriften gilt dies nicht.
Ein Kollege hat mal Konsolenzubehör gekauft und die Preisgarantie in Anspruch genommen und hat dafür eine 40 Euro Gutschrift bekommen.
Von diesem Kundenkontoguthaben hat er dann etwas gekauft, es dann aber wieder zurückgeschickt.
Das Guthaben wurde jedoch nicht zurück aufs Kundenkonto gebucht.
Erst nach langem Hin und Her hat er es dann aus Kulanzgründen wiederbekommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!