Also mein geparkter Gutschein tuts noch, habs gerade getestet. Sollte ja auch eigentlich bis Mai gültig sein...
Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)
- toxic_kill
- Geschlossen
-
-
-
die streichung des guthabens wurde wohl wieder rückgängig gemacht
-
Zitat
Original geschrieben von Sagi
Same here...Hoffentlich ist die Aktion nicht vorbei, weil einige es wieder übertrieben haben, sondern nur ein temporärer Fehler... :mad:
wie soll man es denn übertreiben wenn der Gutschein nur einmal pro Account gültig ist?
-
Mehrere Accounts auf seine Goldfische anlegen.
-
Zitat
Original geschrieben von Rumpel
wie soll man es denn übertreiben wenn der Gutschein nur einmal pro Account gültig ist?omah opah papa mama bruder schwester soll ich noch zählen ?
-
Aufällig wird es dann wohl erst wenn mehr Gutscheine eingelöst werden als Pringels verkauft wurden
Jeweils 5,- Euro Nachlass finde ich persönlich nicht so reizvoll, dass ich plötzlich mehrere Accounts eröffne und deswegen eine aufgeteilte Großbestellung bei Amazon mache. -
das scheinen andere nicht so zu sehen...
-
Zitat
Original geschrieben von kuru
omah opah papa mama bruder schwester soll ich noch zählen ?Ich verstehe gerade nicht so ganz. Was bringt einem das? Dann kann man pro Account einen Gutschein von z.B. 5 Euro einlösen, der aber auch wieder an einen MBW (meistens) gebunden ist. Oder kann man bei z.B. 4 Accounts je einen 5 Euro Gutschein "einbuchen" wenn man so will und diese auf einen Account zusammen führen, also dass man auf einmal einen 20 Gutschein hat?
-
Wie war das nochmal?
Geiz = Geil
Geil = Gier
Gier = unersättlich
unertsättlich = Geil
Geil = GeizWar das nicht zu erwarten, das Amazon so reagieren würde, wenn es der gleiche Gutschein ist? Ich habe auch noch einen, sollte der nicht funktionieren, muss ich mal schauen, ob es sich lohnt, schlafende Hunde aufzuwecken. Wegen 5€ so einen Zirkus zu veranstalten, naja, siehe oben
-
1 TB western digital externe festplatte für 189€
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!