Das fällt unter Games und die gehören auch zur TPG!
Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)
- toxic_kill
- Geschlossen
-
-
-
Weiß jemand von euch, ob man bei dem aktuellen Amazon Angebot:
http://www.amazon.de/gp/featur…ie=UTF8&docId=1000143063&
irgendwie das hier:
plus 4,95 EUR Versandkosten für Artikel ohne Jugendfreigabe
rausbekommt?
Habe schon versucht ein Buch dazuzupacken, aber das bringt auch nichts...zumindest nicht bei mir...einer ne Idee?
-
Zitat
Original geschrieben von Janny18
Weiß jemand von euch, ob man bei dem aktuellen Amazon Angebot http://www.amazon.de/gp/featur…ie=UTF8&docId=1000143063& irgendwie das hier "plus 4,95 EUR Versandkosten für Artikel ohne Jugendfreigabe" rausbekommt?Was ist denn an Amazons ausführlicher Erklärung nicht zu verstehen?
Du wirst also auf jeden Fall diese 4,95€ berappen müssen. -
Zitat
Original geschrieben von Janny18
Weiß jemand von euch, ob man bei dem aktuellen Amazon Angebot:http://www.amazon.de/gp/featur…ie=UTF8&docId=1000143063&
irgendwie das hier:
plus 4,95 EUR Versandkosten für Artikel ohne Jugendfreigabe
rausbekommt?
Habe schon versucht ein Buch dazuzupacken, aber das bringt auch nichts...zumindest nicht bei mir...einer ne Idee?
Wenn ich mir den Artikeln zur Kasse "gehe" kommt folgender Hinweis:
ZitatIhre Bestellung enthält einen Artikel ohne Jugendfreigabe. Die Lieferung, die diesen Artikel enthält, muss vom Empfänger persönlich entgegengenommen werden. Bitte bestätigen Sie Alter und Identität.
Ich bin über 18 Jahre alt und versichere, dass der Name auf dem Ausweis des Empfängers dieser Bestellung exakt dem in der Lieferadresse hinterlegten Namen entspricht. Der Empfänger muss diese Lieferung persönlich in Empfang nehmen.Die 4,95 € sind vermutlich Kosten, die die Post für die Identitätsfestellung verlangen. Amazon gibt dies an die Kunden weiter. Genaueres findest Du hier.
-
Kurzer Vorschlag:
Könnte dieser Thread bitte "angepinnt" werden, damit er nicht ständig untergeht?
Ich denke, dadurch könten das ständige "Bitte keine Diskussionen im Schnäppchen-Thread" deutlich minimiert werden! -
also nochmal ein anlauf an richtiger stelle
bei mir funktioniert der Pringles Gutschein einfach nicht?!?
ZitatBitte beachten Sie
Dieses Angebot ist abgelaufen. Bitte beziehen Sie sich für weitere Informationen auf die Details Ihrer Werbekonditionen.egal ob ich andere Sachen hinzufüge, herauslösche etc. es gibt immer die Fehlermeldung. Versuche das ganze mit einem Geschenk!gutschein einzulösen... noch jemand das Problem?
-
Zitat
noch jemand das Problem?
Same here...
Hoffentlich ist die Aktion nicht vorbei, weil einige es wieder übertrieben haben, sondern nur ein temporärer Fehler... :mad:
-
Wollte das gleiche bestellen wie mabasa im Schnäppchen-Thread auch - Sandisk U3 Cruzer 4 GB
Leider funktioniert der Gutschein bei mir ebenfalls nicht. :confused: -
bekomme beim Gutschein diesen Fehler
Leider ist der eingegebene Gutscheincode nicht korrekt. Möglicherweise haben Sie sich vertippt oder Ihr Gutschein ist für die Artikel in Ihrem Einkaufswagen nicht gültig. (Manche Gutscheine sind nur für bestimmte Artikel einlösbar, die direkt bei Amazon gekauft werden.)
was man so ließt soll der Gutschein aber wohl auf allen Pringles Packungen sein... ??
-
geht im moment tatsächlich nicht mehr
amazon ist dabei aber zu verstehen ,die leute sind einfach wie die geier
wer aber immer den selben code auf das pringles doppelpack haut sollt sich echt nicht wundernamazon löscht sogar die gutscheine , die auf den konten geparkt wurden ,
köstlich :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!