Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Das ist der 4500er, offizieller Nachfolger des 5300ers, der derzeit 83,95€ kostet.

Ups,

hatte ich nen Zahlendreher.

Aber genau den meinte ich. Hattest du doch auch gepostet, oder?

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Ups,

hatte ich nen Zahlendreher.

Aber genau den meinte ich. Hattest du doch auch gepostet, oder?

Ja. Aber mein Post wurde ja mal wieder niedergemacht... :D

Der Drucker kostet inzwischen wieder 83,95€; da ich aber relativ dringend einen benötige, werde ich wohl dennoch bestellen.

• Zitat

Original geschrieben von ebax
    Bist du Premium-Kunde oder so etwas ? Gibts das überhaupt ? ... Weil ich ja zwei Tage vor dir (und vorher höchstens 2-3 mal) bestellt habe. Naja, gut Ding will Weile haben... :top:

Nutze Amazon Prime aber ob es damit zu tun hat keine Ahnung.

• Sony MSX-M8GS/X Memory Stick Pro Duo 8GB

Aus dem Schnäppchen Thread:

Zitat

Original geschrieben von MisterD
    Sony MSX-M8GS/X Memory Stick Pro Duo 8GB

zum Preis von 63,25 Euro - Verkauf und Versand durch amazon.de und somit auch versandkostenfrei

Kann ich den Stick in meiner PSP (nicht slim) benutzen oder brauche ich da irgendein Adapter? Wenn ja welchen?
    Danke.

• Amazon zieht Prime Kunden wirklich vor.
    Früher hat man morgens oder mittags bestellt und am nächsten Tag war es da. Jetzt steht dann da, dass meine Bestellung in Kürze versandt wird und dieser Status ändert sich bis zum nächsten Tag nicht. Die warten wirklich einen Tag mit dem Versand. Deshalb würde sich Prime schon lohnen, aber ich bestell immer über 20 Euro und warte dann halt einen Tag länger auf die Ware.

• Kann ich so nicht bestätigen.
    Ich habe diese Woche Mittwoch nachmittag bestellt, abends dann die Versandmitteilung erhalten und gestern war die Ware da.

Nokia Lumia 920

• Hab mir am Freitag Abend den Portablen DVD Player bestellt und Montag war er da.
    Aber sonst ist mir schon öfters passiert, dass meine Bestellung nicht sofort verschickt wird. Mittwoch Mittag was bestellt, stand nach 5 Minuten schon als Status, dass das für den Versand vorbereitet wird, und ne Stunde später, dass der Artikel in Kürze versandt wird. Hätte also locker am Mittwoch rausgehen können. Stattdessen haben die bis Donnerstag gewartet und dann das Paket erst verschickt. Und das ist bei mir sehr oft so, wenn ich DVDs oder so für 20 Euro oder etwas mehr bestelle.

• Ja, der ist es. Hab spontan zugeschlagen, weil es ein recht gutes Markengerät ist. Bei den billigen Player ist das Bild total verpixelt und sieht einfach nicht gut aus. Beim Toshiba ist es klar und flüssig. Der Sound über de internen Lautsprecher ist ganz gut. Es ist auch viel Zubehört dabei, was sehr praktisch ist. Vor allem die robuste Tasche und alle nötigen Kabel sind sehr gut.
    Negativ ist mir bisher nur das laute Laufwerk aufgefallen. Es ist zwar nicht super störend, aber in leiseren Passagen hört man es schon oder wenn man den Ton sehr leise hat.
    Mehr habt ich damit noch nicht getestet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!