Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

• Zitat

Original geschrieben von minako
    Dir ist schon klar das leute den Thread Abonniert haben und jedes mal eine Email bekommen wenn dort gepostet ist ? Und immer wenn voller freude sich auf die Schnäppchen Posten will steht dort nichts von Schnäpchen sondern nur Bla Bla Bla :mad:

Und? Die Thematik ist bekannt und läßt sich nachweislich nicht abstellen. Auch wenn sich hier jede Woche einmal ein User darüber aufregt.

• Zitat

Original geschrieben von TomTom2
    Und? Die Thematik ist bekannt und läßt sich nachweislich nicht abstellen. Auch wenn sich hier jede Woche einmal ein User darüber aufregt.

Ganz genau so sieht es aus. :top:

Gruß,
    Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• Hat noch jemand das Rivo-Rack bei Amazon bestellt und ist eventuell schon beliefert worden?
    "Voraussichtlicher Versand dieser Artikel: 7 Januar 2008 - 23 Januar 2008"
    Preis ist jetzt wieder auf normalem Niveau (EUR 249,95) und lag bei Bestellung bei EUR 47,99...

Hat jemand Erfahrung mit solchen Schnäppchen ?
    Ist Amazon verpflichtet zu liefern, oder bekommt man eine Standard-Mail mit dem Hinweis aus Fehler im System o.ä. ?

• Zitat

Original geschrieben von minako
    Ich hatte meins im Dezember bestellt und wurde auch für 47,99 ausgeliefert :top:

Meine Bestellung hab ich am 18.12. gemacht.
    Bisher weder eine Mail, noch irgendetwas von denen erhalten... :flop:
    Kann man das ganze ein wenig beschleunigen, oder hilft nur Geduld ?

• Habe das Rack auch am 18.12. bestellt und bisher noch nichts erhalten.

minako: Wann hast Du genau bestellt und wann hast Du das Rack bekommen?

Gruß

Jesus

• War das jetzt eigentlich wirklich ein Fehler in deren System, oder haben die mit Verlust bei der Aktion gerechnet und sehen es als "Werbung" an?

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von ebax

Kann man das ganze ein wenig beschleunigen, oder hilft nur Geduld ?

Klar, anrufen, mailen, faxen, am besten mit den Hinweis auf den Fehler. :mad:

Also sorry. Bei 100 EUR Ersparnis, und vor allem, wenn die Lieferzeit (vor der Bestellung) klar kommuniziert, kann ich nicht verstehen, wie man eine solche Frage stellen kann!

Zitat

Original geschrieben von ebax Bisher weder eine Mail, noch irgendetwas von denen erhalten...

Klar hast du eine Bestätigungsmail incl. voraussichtlichen Liefertermin erhalten.

@ peteradolf86,

die Frage kannst du dir bestimmt selber beantworten, oder?

• Zitat

Original geschrieben von delli1
    Klar, anrufen, mailen, faxen, am besten mit den Hinweis auf den Fehler. :mad:

Also sorry. Bei 100 EUR Ersparnis, und vor allem, wenn die Lieferzeit (vor der Bestellung) klar kommuniziert, kann ich nicht verstehen, wie man eine solche Frage stellen kann!

Es wären über 200 Euro Ersparnis, aber OK. Meine eigentliche Frage ist schon von Minako und der anschließenden Diskussion beantwortet worden.
    Und ich hätte sicher nichts unternommen, ohne dass jemand diese Vorgehensweise bestätigt hätte. Zumal ich -wenns hoch kommt- erst dreimal bei Amazon bestellt habe...

Ich wollte eigentlich nur wissen: Hat schon jemand das Rack geliefert bekommen, oder nicht...

Zitat

Klar hast du eine Bestätigungsmail incl. voraussichtlichen Liefertermin erhalten.

Aber im Verhältnis, zur Lieferung ist das nicht wirklich viel...

Trotzdem danke für die Hinweise. Jetzt weiß ich wenigstens, dass ich nichts unternehmen werde, bis der Artikel geliefert wird, oder eben nicht.

• Leider gibt es das Plasma Rack bei Amazon jetzt nur noch für lächerliche 249,95. Also an alle Besteller(ich leider nicht) Viel Erfolg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!