Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

• Möchte ein Weihnachtsgeschenk an amazon zurückschicken. Es handelt sich um ein Buch (noch OVP), den Amazon-Aufkleber gibts aber leider nicht mehr. Macht das was?

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Möchte ein Weihnachtsgeschenk an amazon zurückschicken. Es handelt sich um ein Buch (noch OVP), den Amazon-Aufkleber gibts aber leider nicht mehr. Macht das was?

Nein. Einfach formloses Schreiben, Rechnung und frankieren.
    Amazon erstattet komplett inklusive Rücksendekosten.

"Ein Prolet ist, wer von anderen ausgebeutet wird. Ein Großbürger ist, wer andere ausbeutet. Ein Kleinbürger ist, wer sich selbst ausbeutet."(Martin Walser)

• Ist das eigentlich neu, daß es bei Amazon keine Rücksendeaufkleber mehr gibt? Ich finde das so wie es jetzt ist ziemlich umständlich. Irgendwann frieren mir mal die Finger am Touchscreen der Packstation an ...

• Zitat

Original geschrieben von minako
    Vielleicht könnte der Admin den leuten mal die Schreibrechte entziehen die hier dauerhaft Posten....

Diskussionen im extra Thread!

Dies ist ein Zitat von hier.

Ich kann sowas wirklich nicht verstehen, da bedankt man sich für einen netten Hinweis und kriegt direkt wieder einen Hinweis der absolut überflüssig ist.

Wenn ich mich bedanken will, sollte ich das auch vielleicht direkt als Antwort im selben Thread machen und nicht im großen und ach so tollen »Diskussion« Thread.

Aber ich lasse das jetzt an dieser Stelle, denn sonst rege ich mich nur noch auf. :mad:

Gruß,
    Nase

PS: Schade, dass der Thread »Ständig spielen hier Leute Hilfspolizei« nicht mehr offen ist, der hätte jetzt wirklich gut gepasst.

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• Dir ist schon klar das leute den Thread Abonniert haben und jedes mal eine Email bekommen wenn dort gepostet ist ? Und immer wenn voller freude sich auf die Schnäppchen Posten will steht dort nichts von Schnäpchen sondern nur Bla Bla Bla :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!