Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

• Aufjedenfall ist es auffällig, dass selbst am Wochenende eine Antwort kommt. Für mich sieht das irgendwie nach HomeOffice aus.

tkleyman: Wenn du dir die anderen Shops mal anschaust, wirst du froh sein über die Leistungen von Amazon. Klar sind so "Bestellungen" nervig, aber die wirst du woanders auch finden...die Email war doch nett geschrieben ;)

• Zitat

Original geschrieben von toxic_kill
    Aufjedenfall ist es auffällig, dass selbst am Wochenende eine Antwort kommt. Für mich sieht das irgendwie nach HomeOffice aus.

Also ich hab heute Mittag eine eMail von eteleon bekommen auf meine Anfrage ;)

• Ist ja auch nichts unübliches dass geantwortet wird am WE. Ich wollte damit lediglich anmerken, dass ich so meine Zweifel habe, dass es eindeutige Richtlinien bez. Kulanzabwicklung und dergleichen gibt. Demnach würde ein (erneutes) nachhaken eine neue und nicht minder schlechte Chance auf nen 5er darstellen. :)

• langsam regt das mich auch auf mit den ständigen preisänderungen bei amazon.
    wollt mir die nächsten tage die externe trekstor 500gb festplatte bestellen, für 95€.

eigtl. hätte ich schon bestellt, nur habe ich bei diesem "lightspeed" umfragen dreck da mitgemacht, damit ich nen 10€ gutschein bekomme, der wird aber erst ca. 6 werktage nach teilnahme als email verschickt, also hab ich noch abgwartet mit der bestellung.
    und was ist jetzt? natürlich kostet die platte wieder 106€, da hätte ich mir die umfrage auch sparn können...

• Zitat

Original geschrieben von Blackstreet
    langsam regt das mich auch auf mit den ständigen preisänderungen bei amazon.
    wollt mir die nächsten tage die externe trekstor 500gb festplatte bestellen, für 95€.

eigtl. hätte ich schon bestellt, nur habe ich bei diesem "lightspeed" umfragen dreck da mitgemacht, damit ich nen 10€ gutschein bekomme, der wird aber erst ca. 6 werktage nach teilnahme als email verschickt, also hab ich noch abgwartet mit der bestellung.
    und was ist jetzt? natürlich kostet die platte wieder 106€, da hätte ich mir die umfrage auch sparn können...

Hi,

die Platte gibts doch jetzt auch bei Saturn für 95€.

Ich hab die aber auch bei Aamazon bestellt.

Sollte heute oder Mi kommen.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von toxic_kill
    tkleyman: Wenn du dir die anderen Shops mal anschaust, wirst du froh sein über die Leistungen von Amazon. Klar sind so "Bestellungen" nervig, aber die wirst du woanders auch finden...die Email war doch nett geschrieben ;)

Mich stört vor alle, dass vieles, was ich früher direkt bei Amazon kaufen konnte, mittlerweile nur noch von Drittanbietern im Amazon-Marketplace angeboten wird. Wenn Amazon nicht aufpasst, verkommen die noch zu einer Art ebay.

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Mich stört vor alle, dass vieles, was ich früher direkt bei Amazon kaufen konnte, mittlerweile nur noch von Drittanbietern im Amazon-Marketplace angeboten wird. Wenn Amazon nicht aufpasst, verkommen die noch zu einer Art ebay.

Kann ich bestätigen. Gibt es eine Möglichkeit nur nach Amazon als Lieferant zu suchen und Marketplace auzuschließen?

(So besser Herr Hobbypsychologe Milchnaa?)

• Das stimmt wiederrum, bei Ebay ist inzwischen alles voll von Händlern und Amazon verkommt auch langsam dahin.
    Man kann allerdings nach "nur Amazon" Artikeln suchen (linke Leiste nach dem Suchergebnis und dort Verkäufer). Allerdings ist nicht garantiert, dass Amazon auch den besten Preis hat.

Blackstreet: Bei mir haben sie damals ~20 Tage gebraucht bis mein Gutschein von lightspeed kam.

• Gunn:

waaas, ehrlich?
    ich war extra noch freitag morgen bei saturn (düsseldorf, kö) und hab geschaut was die da kostet. die wollten 119,- dafür haben und das war nur das 8mb cache modell!
    wann haste die denn für 95,- gesehn?

toxic_kill:

20 tage?? ok ich glaub mittwoch morgen steh ich vor saturn^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!