wie wärs wenn alle ne beschwerde-mail schreiben? kann ja wohl nicht angehen
Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)
- toxic_kill
- Geschlossen
-
-
-
probieren kann man es ja,aber man sollte sich keine großen illusionen machen, das da noch irgend etwas mehr als ne standardrückantwort kommt
-
also diese Geschichte mit dem Radiohead Box-Set is ja mal ganz seltsam, dachte damals auch das wäre ein Fehler,da die Box sonst nirgendwo unter 50,00€ zu bekommen war, habe das Teil dann auf gut Glück vor Weihnachten für 23,97 bestellt und auch geliefert bekommen, danach haben die den Preis sogar nochmal auf die besagten 20,97 gesenkt. Hab dann gedacht naja wohl doch kein Fehler und 3,00 Gutschrift(Amazon-Preisgarantie) beantragt und tatsächlich auch bekommen. Man ist ja von amazon(bzw ihrem Preissystem) einiges gewohnt aber das ist schon ganz großes Tennis was hier geboten wird.
-
beschwerde-mail geschrieben und antwort mit vorgefertigten textbausteinen erhalten, die sind ja so berechenbar *tz*
interessant ist auch die argumentation:ZitatDer bei uns gelistete Preis stellte erkennbar ein deutlich zu
niedriges Angebot dar:Hier ist uns das Komma an die falsche Stelle
gerückt.
es wurden entweder 20,97 oder 23,97 gezahlt und jetzt kostet die box 49,97,also im meinen augen trägt das arme komma wohl keine schuld.
ich rege mich jetzt nicht weiter auf,sollen sie ihren kram behalten.ende.cu zapp
-
Ich hab auch mal eine mail geschrieben. Text der Mail ist quasi dass ich es eine Unverschämtheit finde, eine Ungleichbehandlung von Kunden zuzulassen. Das ist mal echt unmöglich, zumal ein 50% Nachlass auf CD´s jetzt nicht völlig unglaubwürdig ist.
Bin unverhältnismäßig stark aufgebracht, schließlich kann amazon 30 euro gut vekraften. Angenommen 5.000 Menschen haben diese Collectorsedition gekauft - ich glaube, dass die 150.000 Euro einen bedeutend größeren Einfluss auf die Kundenzufriedenheit hätten, als eine vergleichbar teure TV-Kampagne.
Aber ok, das müsste erst untersucht werden -
Tolle Antwort bei den Preisänderungen der letzten Tage
28.12.2007 49,97
22.12.2007 20,97
21.12.2007 52,95
19.12.2007 23,97
18.12.2007 34,97
15.12.2007 51,97
12.12.2007 52,95ganz großes Versehen... :mad:
-
Zitat
Angenommen 5.000 Menschen haben diese Collectorsedition gekauft
meines wissens ist die box auf 2500 limitiert -
Zitat
Original geschrieben von Zapp Brannigan
beschwerde-mail geschrieben und antwort mit vorgefertigten textbausteinen erhalten, die sind ja so berechenbar *tz*
interessant ist auch die argumentation:
es wurden entweder 20,97 oder 23,97 gezahlt und jetzt kostet die box 49,97,also im meinen augen trägt das arme komma wohl keine schuld.
ich rege mich jetzt nicht weiter auf,sollen sie ihren kram behalten.ende.cu zapp
Heute kam dann als "kleine Wiedergutmachung" das Angebot, mir einen 5 € Aktionsgutschein auf meinem Kundenkonto zu hinterlegen. Eigentlich habe ich mittlerweile keinen Bock mehr auf Amazon. Muss mir überlegen, ob ich den annehme.
Zitat
...
Ihren Ärger darüber kann ich gut verstehen. Ich würde Ihnen gerne entgegenkommen und als kleine Wiedergutmachung einen Aktionsgutschein von EUR 5,00 in Ihrem Kundenkonto hinterlegen.Allerdings möchte ich Sie damit nicht überrumpeln, zumal Sie erwägen, nicht mehr bei uns zu bestellen. Daher bitte ich höflich um Ihre Rückmeldung, ob wir diesen Aktionsgutschein für Sie hinterlegen dürfen. Es würde mich in jedem Fall sehr freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben!
... -
mmh,
da kannst du doch noch froh sein,dir haben sie wenigstens nen kleinen brotkrumen hingworfen,
für mich hatten sie bloss nen achselzucken übrig -
Das mit den Gutscheinen kommt bei Amazon immer auf den "Berater" an. Wenn man hartnäckig ist bekommt man immer was. Aber manchmal bekommt man auch nur Mails, die absolut keine Antwort auf den Thema sind. In der Schule hätten wir früher ne sechs bekommen für "Thema verfehlt".
Wer weiss, wo in welchem Teil der Welt dieses Kundendienstcenter angesiedelt ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!