Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

• Zitat

Original geschrieben von Blackstreet
    1. gilt die versankostenfreie lieferung bei amazon auch für nachnahme, und wenn nicht, wieviel muss man drauf zahlen?

Nein, gilt nur für VK bzw. Bankeinzug. Wieviel bei NN anfällt, kann ich dir nicht sagen. Könnte mir aber gut vorstellen, dass die vollen Versandkosten berechnet werden.

Zitat

2. gibt es zur zeit irgendwo gutscheine für amazon, oder krieg ich wenn ich mich über irgendne seite/werber anmelde nen rabatt bei der ersten bestellung?

Eine Kunden-werben-Kunden Aktion gabs mal, wurde zwischenzeitlich eingestellt. Gutscheine gibts derzeit auch nirgens.
    Die einzige Möglichkeit etwas zu sparen, wären Zanox (afaik 5%) und Payback (1%).

• Zitat

Original geschrieben von skala
    hast du schon versucht die Platte auszubauen?

Ganz übersehen, aber nun doch meine Antwort:
    Jap, habs inzwischen gemacht, bei mir war leider eine SATA Festplatte drin, ausbau geht kinderleicht mit nem bisschen "Fingernageleinsatz" auch ohne Spuren.

• Mein Onkel kämpft gerade mit der Registrierung des Xtra F3s (Mobilcom) bei Amazon. Wo findet er die Sim-Nummer, bzw. welche genau ist das?

Edit: Man braucht sie nur für das Fax, nicht bei der Online-Registrierung.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von delli1
    Kann man die eneloop mit einem normalen Ladegerät laden? (ich habe einen ALC 1000 Expert)

Ja. Es sollte aber möglichst DeltaU haben (also kein Zeitgesteuertes) muss aber auch nicht sein.

• Wegen Radiohead:

Ich verstehs auch nicht. Natürlich können die sich schön auf §119 BGB bla berufen, aber wenn das Angebot wirklich solange da drinnen steht, sogar auf Platz 1-2 der Topseller in Musik ist und auf etlichen Seiten gepostet wird, dann kann das kein "Ups, wir haben den Preis falsch geschrieben" Fehler sein.

• Dafür das der Preis war haben aber sehr viele ihre Radiohead Box bekommen, von meinen Bekannten haben auch einige die Box bekommen und zu Weinachten Verschenkt

• Die hatten auch 2 Monate lang die Friends Superbox für 80 Euro drin. Sollte dann am 7. Dezember erscheinen. Seit 7. Dezember ist sie nicht mehr verfügbar.
    Amazon macht öfters solche Fehler.

• trotzdem finde ich es dann ziemlich dreist, von einem Fehler zu sprechen und zu stornieren,wenn zahlreiche Kunden die Box zu diesem Preis bekommen haben
    ich werds mir merken :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!