Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

  • Was kann man machen wenn man 3 gleiche Artikel bei Amazon bestellt hat und die Option mit teuerem Versand genommen hat damit es ja noch rechtzeitig am Samstag ankommt. Aus beruflichen Gründen ist es bei mir problematisch die Sachen vor Weihnachten in Empfang zu nehmen.
    Am Samstag kammen nur 2 der 3 Sachen (obwohl alle 3 in eine Bestellung waren)
    der Rest wird angeblich nachgeliefert...

  • Zitat

    Original geschrieben von toxic_kill
    Hat eigentlich jemand schon die Western Digital 2,5er Zoll Platte von seinem Gehäuse sanft befreit? Hab mir die auch geholt, konnte sie allerdings noch nicht begutachten (andere Lieferadresse). Wie schauts eigentlich dann mit der Garantie/Gewährleistung aus?



    hast du schon versucht die Platte auszubauen?

  • Zitat

    Original geschrieben von eugen81
    Was kann man machen wenn man 3 gleiche Artikel bei Amazon bestellt hat und die Option mit teuerem Versand genommen hat damit es ja noch rechtzeitig am Samstag ankommt. Aus beruflichen Gründen ist es bei mir problematisch die Sachen vor Weihnachten in Empfang zu nehmen.
    Am Samstag kammen nur 2 der 3 Sachen (obwohl alle 3 in eine Bestellung waren)
    der Rest wird angeblich nachgeliefert...


    anrufen? email schreiben? :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Milchnaa
    anrufen? email schreiben? :rolleyes:


    danke hier ist die Antwort auf meine E-Mail: :confused:


    Zitat

    Wir empfehlen übrigens, zusätzlich den betreffenden Zusteller zu
    kontaktieren. Denn aus Erfahrung wissen wir: Ein klärendes Gespräch
    vor Ort bewirkt bisweilen Wunder.


    Wir danken für Ihr Engagement und hoffen, dass dieser Zwischenfall
    eine Ausnahme bleibt.


    Wieso zahle ich für Zusatzleistungen die nicht erfühlt werden?

  • Zitat

    Original geschrieben von beugelbuddel
    Nun wollte ich gerade eine Bestellung plazieren und stelle dies auch fest! :mad: :flop:
    Das kannte ich so früher nicht von amazon? :( :flop:


    Ich bin auch ein bischen traurig, dass ich keine Rohlinge mehr bei Amazon bestellen kann (fast nur Partnerangebote und wenn Amazon, dann meist zu teuer), aber deswegen bin ich nicht direkt sauer auf Amazon. Hat sich wahrscheinlich für viele Artikel einfach nicht gelohnt...

    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,
    weil sie gleichzeitig Alt und Entfernen drücken

  • Zitat

    Original geschrieben von Scheffel
    Ich bin auch ein bischen traurig, dass ich keine Rohlinge mehr bei Amazon bestellen kann (fast nur Partnerangebote und wenn Amazon, dann meist zu teuer), aber deswegen bin ich nicht direkt sauer auf Amazon. Hat sich wahrscheinlich für viele Artikel einfach nicht gelohnt...


    Leider wird das aber immer mehr...wenn Amazon nicht aufpasst, verkommt es zur eBay Express Alternative. Hoffe nicht, dass sie das vorhaben.


    Die Suche könnte Amazon auch mal verbessern. Was man da teilweise für Ergebnisse bekommt...
    Wäre ja schon eine Hilfe wenn man die Partnerangebote und die nicht mehr lieferbaren Artikel ausblenden könnte.


  • Vielen Dank DJ Wisdom.
    Dafür bekommst ein Bierchen wenn ich dich mal in Stuttgart treffen sollte :)


    Habe das Gerät am Mittwoch geliefert bekommen und musste noch 776,95€ zahlen, das sind jetzt >100€ die ich dank Dir gespart habe!
    Kurzer anruf bei Amazon und wurde sofort zurückerstattet!
    Vielen Dank das ist doch mal ein nettes zusätzliches Weihnachtsgeschenk.


    Und ich kann nur sagen, das Bild über normalen Analogen Kabelanschluss ist wirklich klasse und das bild über die 360 (Games und DVD) sind hervorragend.
    Mein beschränktes Wissen zu solchen Geräten mag zwar keine große Aussage haben, aber ich bin damit mehr als zufrieden, wenn ich da im Vergleich die Bilder im Mediamarkt oft anschaue.


    Und der Preis ist für ein 37" doch wirklich gut oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von f l a m 3



    Und der Preis ist für ein 37" doch wirklich gut oder?


    Das ist wirklich hot der Preis. Hab hier ein Samsung stehen und hab da auch um die hundert mehr bezahlt. Und die Eckdaten sind fast identisch u muss sagen, dass auch per Kabel und Xbox360 die Bildquali klasse ist. :top:


    Hätte ich noch nicht den Samsung würd ich hier sofort zuschlagen

    16610LV

  • hallo und frohe weihnachten erstmal.
    ich habe 2 kleine fragen und wäre froh, wenn jemand die beantworten könnte.


    1. gilt die versankostenfreie lieferung bei amazon auch für nachnahme, und wenn nicht, wieviel muss man drauf zahlen?


    2. gibt es zur zeit irgendwo gutscheine für amazon, oder krieg ich wenn ich mich über irgendne seite/werber anmelde nen rabatt bei der ersten bestellung?


    mir is nämlich eingefallen, dass ich, wenn ich mir ne externe festplatte bestelle ja auch noch ne neue usb 2.0 pci-card brauche, was nochmal ca. 15€ mehr macht, und ich wollte eigtl unter 100€ bleiben, deshalb wär so nen 10€ gutschein oder vllt 10% rabatt schon ne nette sache.
    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!