Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

  • Hallo,


    kann mir jemand sagen, ob die "Herr der Ringe - Rückkehr des Königs Sammlerbox", die vor zwei Tagen im Amazon-Thread erwähnt wurde,
    bei der Englischen Tonspur Zwangs-Untertitel hat?


    Ich habe so in Erinnerung, daß bei den deutschen DVDs, die ich früher gekauft habe, bei Nutzung der englischen Tonspur immer zwangsweise Untertitel eingeblendeet wurden. Ist das bei aktuellen DVDs heute immer noch so?
    Ich habe schon lange keine deutschen DVDs gekauft, aber hier werde ich jetzt doch schwach, aber in Frage kommt das nur, wenn es keine Zwangs-Untertitel gibt.



    Danke,
    southy

  • Mehrere Gutscheine gleichzeitig einlösbar?


    Hallo!
    Eine Frage zu Amazon Gutscheinen: kann ich immer mehrere miteinander kombinieren? Habe dort zuletzt vor einem halben Jahr bestellt, einen eingelöst und wurde nach einem weiteren gefragt (hatte aber nur einen)... Derzeit habe ich auch nur einen, würde mir aber sonst noch ein paar über Ebay besorgen und diese kombinieren...


    Danke für eure Hilfe :)



    PS: Wie sind aktuell eure Erfahrungen mit der Versandgeschwindigkeit? Merkt man, dass Weihnachten ist und sollte deshalb sofort bestellen oder kann man noch eine Woche warten...?

  • Bei amazon kann man die Aktionsgutscheine (sowas wie 5,-€ von der Umfrage) nicht miteinander kombinieren. Bei Geschenkgutscheinen müsste es uneingeschränkt möglich sein, allerdings weiß ich nciht, inwiefern man diese mit Aktionsgutscheinen verbinden kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mekong
    Würde ich auch gerne mal wissen. Alles, was ich so in den letzten Tagen suche, finde ich nie von Amazon selbst...


    Nun wollte ich gerade eine Bestellung plazieren und stelle dies auch fest! :mad: :flop:
    Das kannte ich so früher nicht von amazon? :( :flop:

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Steht doch im Angebotstext:


    "Das Handy funktioniert nur mit einer SIM-Karte von Mobilcom und Xtra. Eine Aufhebung der SIM-Lock-Sperre vor Ablauf von zwei Jahren kostet 99,95 EUR."

  • Und dass das tatsächlich so ist, wurde auch hier im Thread bereits erwähnt.

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!