Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

  • Da grade die Sandisk Sansas recht günstig sind, eine Frage hierzu: Lassen die sich auch mit leerem Akku als reiner USB-Stick am Rechner betreiben? Also ohne erst starten zu müssen und zu warten etc. Bzw. lassen sie sich überhaupt als Wechselspeicher betreiben, ohne zusätzliche Treiber zu installieren?

  • Hab den zwar mit einem Akku an den Rechner angeschlossen (W-XP) und dann kamen gleich 4GB zum Anschein.
    Ob, es genau so ohne Akku geht muss noch testen.
    Gruß
    Andy

  • Und wir im E.B. Games für 39.99... War aber Mist....

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

  • Vorhin gabs die Wii inkl Sports für saubere 248€. Leider hab ich zu lang überlegt und nu hat Amazon keine mehr *heul*


    Gibts da alternative Anbieter?

    Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

  • Zitat

    Original geschrieben von Mekong
    Und wir im E.B. Games für 39.99... War aber Mist....


    Ich hoffe du meinst nicht das Spiel ?! :D


    Im Mediamarkt ist der Preis von 47€ üblich, also kein besonderer Reisser, ausserdem noch bisschen günstiger bei der grotte!

  • Das mit Mindfactory klingt supi :)


    Thx!

    Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

  • Zitat

    Original geschrieben von Mekong
    Und wir im E.B. Games für 39.99... War aber Mist....


    Hast du genaue Daten zum Shop (für amazon.de TPG)?


    Vielen Dank.

  • Zitat

    Original geschrieben von tkleyman
    Bei der Produktbeschreibung finde ich keinen Hinweis auf den Datenimport vom letzten Jahr. Kann die Erstversion dies nicht?


    Die normale Version vom letztem Jahr hatte keine Problem mit Datenimport vom vorletztem Jahr. Die Jahre davor das selbe. Ich vermute stark das der Preisunterschied nicht mit irgendwelchen Featureinschränkungen zusammenhängt, eher mit der Rabattpolitik gegenüber Amazon, original will TAXMAN von treuen Kunden als Direktangebot 30 Euro fürs Upgrade gegenüber dem Normalpreis von 40 Euro.


    Hpman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!