Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

• Es geht. Zwar nicht immer, aber manchmal kannst du links auf der Navigationsleiste den Verkäufer auswählen.

Günter Netzer bei der WM 98 auf die Frage, was passiert wenn Südkorea gegen Holland gewinnt:

So etwas gibt es im Fußball nicht.

• Links in der Navigationsleiste? Kannst du mal ein Beispiel für einen Suchbegriff nennen?

Bei allem was ich getestet habe, kann man nur die Kategorie auswählen und auf "Lieblingslisten" klicken, links in der Navigationsleite...

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• Zitat

Original geschrieben von Crossbuster
    Links in der Navigationsleiste? Kannst du mal ein Beispiel für einen Suchbegriff nennen?

Bei allem was ich getestet habe, kann man nur die Kategorie auswählen und auf "Lieblingslisten" klicken, links in der Navigationsleite...

OK hier ein Beispiel. Pfad: amazon.de/Elektronik/TFT-Monitore.

Günter Netzer bei der WM 98 auf die Frage, was passiert wenn Südkorea gegen Holland gewinnt:

So etwas gibt es im Fußball nicht.

• Oft ist es aber günstiger trotz Versandkosten nicht bei amazon zu bestellen sondern bei Dritthändlern über amazon, die sind meißt billiger und dank amazon Garantie bekommt man im schlimmsten Fall auch leicht sein Geld zurück (selbst ausprobiert).
    Also auchmal daran denken.
    Beispiel ist bei mir grad wieder gewesen die Collectors Box von Tom und Jerry mit 12 DVDs, bei amazon direkt grad im Angebot für 24,95 ohne Versandkosten, beim Drittanbieter über Amazon auch neu und originalverpackt für 19€ = 22€ mit Versand, 2,95 billiger als amazon...

• Zitat

Original geschrieben von tosh
    Oft ist es aber günstiger trotz Versandkosten nicht bei amazon zu bestellen sondern bei Dritthändlern über amazon, die sind meißt billiger und dank amazon Garantie bekommt man im schlimmsten Fall auch leicht sein Geld zurück (selbst ausprobiert).

Der eine oder andere sucht manchmal noch was um die 20 Euro vollzubekommen oder halt allgemein noch irgendwas nützliches wie Speicherkarten oder einen USB Stick dazu. Wenn ich dann von 3 oder mehr verschiedenen Anbietern Artikel im Warenkorb liegen habe macht das keinen Sinn. Dann kann ich auch gleich bei ebay oder irgendwelchen Preissuchmaschinen mir alles einzeln raussuchen. Finde mit den ganzen Marktplatzanbietern geht Amazon den falschen Weg, zumindest sollten sie das irgendwie trennen.

Hpman

• Die Amazon-Partner richten sich aber nicht immer nach den Versandkostenvorgaben, gerade bei Elektronik-Artikeln muss man sehr genau hinschauen. Hab oft schon so was gesehen wie 6 Euro Versand + pro Artikel 4 Euro...

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,
    weil sie gleichzeitig Alt und Entfernen drücken

• Zitat

Original geschrieben von tosh
    Oft ist es aber günstiger trotz Versandkosten nicht bei amazon zu bestellen sondern bei Dritthändlern über amazon, die sind meißt billiger und dank amazon Garantie bekommt man im schlimmsten Fall auch leicht sein Geld zurück (selbst ausprobiert).
    Also auchmal daran denken.
    Beispiel ist bei mir grad wieder gewesen die Collectors Box von Tom und Jerry mit 12 DVDs, bei amazon direkt grad im Angebot für 24,95 ohne Versandkosten, beim Drittanbieter über Amazon auch neu und originalverpackt für 19€ = 22€ mit Versand, 2,95 billiger als amazon...

TPG hättest du ja nachträglich anfordern können, dann kommt es aufs Gleiche raus ;)

• Ok, ich fasse mal zusammen was ich bisher aufgeschnappt habe:

- amazon als Marke auswählen
    - erweitere Suche (nur Amazonangebote anzeigen)
    - über den Account von Paypal einloggen

alles in allem sehr unkomfortabel

• Im Gutschein-Thread wurde ein 10 € Gutschein (TAXMAN08) für die Steuersoftware Taxman 2008 gepostet.

Da ich in den letzten Jahren meine Steuererklärung immer mit Taxman gemacht habe und sehr zufrieden mit der Menuüführung und den Ergebnissen war, habe ich folgende Taxman-Produkte bei Amazon gefunden.

Taxman 2008 (Erstversion) für 26,97 €.

Taxman 2008 (Update) für 29,99 €.

Sehe ich das richtig, dass die Vollversion günstiger ist, als das Update, für die ich die 2007er Version benötige?

Bei der Produktbeschreibung finde ich keinen Hinweis auf den Datenimport vom letzten Jahr. Kann die Erstversion dies nicht?

Vielleicht hat ja hier jemand Antworten auf meine Fragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!