Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

  • Zitat

    Original geschrieben von barthong
    Wie ist das denn? Bietet Amazon dann sofort noch während des Bestellvorgangs an, die Bestellung separat zu verschicken? Mir hat Amazon das nämlich nur gegen Aufpreis angeboten. Jetzt habe ich eine Bestellbestätigung mit vorraussichtlichem Versandtermin Anfang März bekommen.


    Und: Hat jemand von Euch ein System erkennen können, wann Amazon den kostenfreien Einzelversand durchführt und wann nicht?


    In Deinem Fall könnte es dann sein, daß amazon Dir evtl. die verfügbaren Artikel von alleine vorab zuschickt, da bis März halt doch noch recht weit ist. Wovon das genau abhängig ist, weiß wahrscheinlich nur amazon...


    Den kostenfreien Einzelversand sollte das System durchführen, wenn die einzelnen Artikel auch bei Einzelversand versandkostenfrei wären. Also in der Regel über 20,- € je Artikel kosten.

  • Zitat

    Original geschrieben von OliGa
    In Deinem Fall könnte es dann sein, daß amazon Dir evtl. die verfügbaren Artikel von alleine vorab zuschickt, da bis März halt doch noch recht weit ist. Wovon das genau abhängig ist, weiß wahrscheinlich nur amazon...


    Und hast Du, habt Ihr Erfahrungen, nach welcher Zeit Amazon sich dann doch zum getrennten Versand entscheidet? Kommt dann am nächsten Tag eine Versandmitteilung, oder passiert da evtl. auch erst nach einigen Tagen etwas? Oder gibt es auch den Fall, dass sofort in der Bestellbestätigung von sich aus separater Versand angekündigt wird?

  • Kurze Frage:


    Könnte man die XBOX360 Arcade beim Amazon bestellen und sich dann mit der TPG auf die MM Neueröffnung in HH (199.-) berufen ?


    Rainer

  • Zitat

    Original geschrieben von barthong
    Und hast Du, habt Ihr Erfahrungen, nach welcher Zeit Amazon sich dann doch zum getrennten Versand entscheidet? Kommt dann am nächsten Tag eine Versandmitteilung, oder passiert da evtl. auch erst nach einigen Tagen etwas? Oder gibt es auch den Fall, dass sofort in der Bestellbestätigung von sich aus separater Versand angekündigt wird?


    Sorry, hab ich leider gar keine Erfahrung zu. Andere User hier im Forum hatten berichtet, daß amazon die Artikel häufiger doch dann einzeln versenden würde.

  • DVDs nach Preisen sortiert anzeigen lassen?!


    Hallo!
    Eine kleine Frage am Rande. Lässt es sich bei Amazon irgendwie einstellen, dass die DVDs nach Preisen sortiert angezeigt werden?


    Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von Pilssammler
    Kurze Frage:


    Könnte man die XBOX360 Arcade beim Amazon bestellen und sich dann mit der TPG auf die MM Neueröffnung in HH (199.-) berufen ?


    Rainer



    Wenn es beim MM auch die Arcade ist = Ja

    Gruß,MP2005

  • Zitat

    Original geschrieben von Pilssammler
    Kurze Frage:


    Könnte man die XBOX360 Arcade beim Amazon bestellen und sich dann mit der TPG auf die MM Neueröffnung in HH (199.-) berufen ?


    Rainer


    Müsste gehen!

  • Zurzeit gibt es ja ein F3 mit Mobilcom Xtracard für 4,99 €. Weiß jmd ob ich da auch eine T-Mobile Vertragskarte reinstecken kann?

  • Zitat

    Original geschrieben von subtim
    Zurzeit gibt es ja ein F3 mit Mobilcom Xtracard für 4,99 €. Weiß jmd ob ich da auch eine T-Mobile Vertragskarte reinstecken kann?


    Reinstecken schon, ist aber trotzdem locked :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!