Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

  • Moto F3 in rot für 19,99€




    Klick!

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Hab gerade eben auch einen 5,99 EUR Elektronik Artikel zusammen mit meinem Gutschein eingelöst.
    Dazu noch eine DVD bestellt, die erst April 2008 raus kommt. Wurde sofort aufgeteilt in zwei kostenfreie Lieferungen. Funktioniert also immernoch, mit den DVDs die noch nicht raus sind und der versandkostenfreien Lieferung. Die DVD kann man dann ja wieder stornieren. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Ness
    Hab gerade eben auch einen 5,99 EUR Elektronik Artikel zusammen mit meinem Gutschein eingelöst.
    Dazu noch eine DVD bestellt, die erst April 2008 raus kommt. Wurde sofort aufgeteilt in zwei kostenfreie Lieferungen. Funktioniert also immernoch, mit den DVDs die noch nicht raus sind und der versandkostenfreien Lieferung. Die DVD kann man dann ja wieder stornieren. :)



    kooorrekt,danke für den tipp!
    :D

  • Das klappt aber scheinbar nur, wenn Artikel erst in fernerer Zukunft erscheinen. Bei einer Bestellung mit einer DVD in Tagen erschien, wurde der Versand nicht aufgeteilt...


    Das mit dem Löschen der Artikel später wird aber wohl auf Dauer auch kaum funktionieren. Ganz blöd werden die bei amazon.de wohl kaum sein...

  • Also ich mach das schon seit Jahren. Stimmt allerdings, dass es öfters auch schon mal nicht klappt. Aber in dem Fall hat man dann ja extra viel Zeit seine Bestellung wieder zu stornieren. ;)

  • Hat eigentlich jemand schon die Western Digital 2,5er Zoll Platte von seinem Gehäuse sanft befreit? Hab mir die auch geholt, konnte sie allerdings noch nicht begutachten (andere Lieferadresse). Wie schauts eigentlich dann mit der Garantie/Gewährleistung aus?

  • Zitat

    Original geschrieben von Ness
    Also ich mach das schon seit Jahren. Stimmt allerdings, dass es öfters auch schon mal nicht klappt. Aber in dem Fall hat man dann ja extra viel Zeit seine Bestellung wieder zu stornieren. ;)


    Wie ist das denn? Bietet Amazon dann sofort noch während des Bestellvorgangs an, die Bestellung separat zu verschicken? Mir hat Amazon das nämlich nur gegen Aufpreis angeboten. Jetzt habe ich eine Bestellbestätigung mit vorraussichtlichem Versandtermin Anfang März bekommen.


    Und: Hat jemand von Euch ein System erkennen können, wann Amazon den kostenfreien Einzelversand durchführt und wann nicht?

  • Gutschrift einer Gutschein-Bestellung?


    Wenn ich etwas mit einem Gutschein bestelle und es dann im Rahmen des Widerrufs wieder zurückschicke, erhalte ich dann den Warenwert als Guthaben auf das Kundenkonto oder als Bar-Auszahlung auf das Girokonto? Wie ist das aktuell?

    Sie nannten ihn Trollfütterer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!