Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

  • Ich finde das eine Frechheit. Vor allem weil ich noch eine Displayschutzfolie für 7,89 Euro bestellt habe und nun auch noch 3 Euro Versandkosten zahlen soll!


    Dann hätten sie die ganze Bestellung canceln sollen.


    Edit: Habe nun den Rückrufservice genutzt. Bekomme die 3 Euro zurück überwiesen. Finde ich trotzdem unmöglich...Das fällt denen nach ein paar Tagen ein die Festplatte einfach aus dem System zu nehmen *grummel*

  • Also ne Email habe ich noch nicht bekommen.... Allerdings taucht die Festplatte nicht mehr bei meinen Bestellungen auf :mad:


    Nicht gut! So was bin ich normalerweise nicht von Amazon gewohnt.

  • Hab grad auch mit denen gesprochen. Angeblich sollte der korrekte Preis 99€ sein.


    Das fand ich lustig, aber natürlich konnte der Hottie da nichts für.

  • Hört doch auf euch aufzuregen.


    Mal gewinnt man, mal verliert man.


    Und was habt ihr investiert bzw verloren ?


    Richtig, vielleicht fünf Minuten Zeit um die Bestellung durchzuführen.


    Also meines Erachtens könnt ihr wieder etwas runterfahren.

  • Ich reg mich nicht auf, ich ärgere mich ein bißchen. Immerhin war es zwar ein tolles Schnäppchen, aber kein "unmögliches", wie die Notebooks für 13,xx€ vor ein paar Monaten. Der Preis hätte durchaus echt sein können. Und nun eine wort- und kommentarlose Storno, das find ich Schade.

  • Habe nunmehr eine Mail von Amazon bekommen, dass die Bestellung wegen eines Schreibfehlers beim Preis storniert wurde.

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Habe nunmehr eine Mail von Amazon bekommen, dass die Bestellung wegen eines Schreibfehlers beim Preis storniert wurde.


    Genauer:


    Zitat

    Der Artikel "xTeac externe Festplatte super Slim alu look HDD 60GB USB 2.0" wurde von uns auf der Website irrtuemlich mit EUR 24.99 statt EUR 99.99 ausgezeichnet.

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Bei mir kam soeben die Stornomail mit entsprechende Erklärung und Entschuldigung an.


    Ich find es schade, aber ich seh es sportlich. ;)

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Genau, und so sieht sie aus:

    Schade eigentlich...

  • Zumindest bei mir verliert Amazon durch solche Aktionen was: Seinen Ruf als einer der seriösesten Onlinehändler.


    Dass man für das Storno knappe 4 Tage benötigt lässt doch eher darauf schließen, dass ein Lieferant Amazon im Stich gelassen hat.


    BTW: Habe einen 15€ Gutschein eingelöst für die Bestellung. Was passiert mit dem? Wird der automatisch gutgeschrieben oder muss ich da was unternehmen?

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!