Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

• Zitat

Original geschrieben von BigBogdon
    Oder vielleicht noch mit ein paar andere, aber nicht mit ALLEN.

Es sind wohl einige, z.B. (ohne Ansehen des Geräts an sich):
    [amazon=B000UX3HNE]Philips 26 PFL 5522 D 26 Zoll[/amazon]
    [amazon=B000W1UZZM]Philips 26 PFL 7532 D 26 Zoll[/amazon]

Wobei zum Teil wohl schon ordentlich gekauft wurde und inzwischen Lieferzeiten bestehen :eek:

• Danke für den Tipp mit d. Gutschein. Hab mir ein DVB T 7" TV geholt. Hätte es so mir nie gekauft, aber statt 120 nur knapp 70 zu bezahlen. :top: :top:

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von Tobias8888
    Lohnt sich der Philips PFL3312? Der Preis ist ja nicht schlecht.

Bestell es doch probier es aus und ggf. schick es zurück.

16610LV

• Hab mir jetzt überlegt, den 32 PFL5322 zu nehmen. Der sieht besser aus.
    Sehr interessant übrigens die Preispolitik bei Amazon. Der 26 PFL5522 mit DVB-T kostet 558 Euro und der 32 PFL5322 557 Euro, aber leider ohne DVB-T. Leider kommen bei 32'' noch die Speditionskosten dazu, aber so landet man bei 550 Euro für einen echt guten 32''.

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Danke für den Tipp mit d. Gutschein. Hab mir ein DVB T 7" TV geholt. Hätte es so mir nie gekauft, aber statt 120 nur knapp 70 zu bezahlen. :top: :top:

Was NICHT unter die Aktion zu fallen scheint, sind solche Geräte, wenn mit ihnen auch DVDs abgespielt werden können.

Oder? Tragbare DVB-T-TV-Geräte ja, tragbare DVD-und-DVB-T-TV-Geräte nein. Wenn ich was übersehen habe, geb' mir doch bitte einer mal einen Tipp.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!