Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

• Laut ofdb.de ist sie uncut. Die Laufzeit von 491 min stimmt auch mit der Laufzeit bei cyber-pirates.org überein und ich glaube die haben nur ungekürzte.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Danke für den Tipp. Hab mir dieses Topfset von Silit geholt. Da kann man für 70 nichts falsch machen für vier hochwertige Töpfe :top: :top:

TT ihr seid klasse!

16610LV

• Stirb Langsam 1-4 Box-Set (4 DVDs)

Danke an den Tipgeber für Stirb Langsam 1-4 Box-Set (4 DVDs) .Habe soeben eine Bestellt.Der Preis ist für mich der HAMMER :D

• Re: Stirb Langsam 1-4 Box-Set (4 DVDs)

Zitat

Original geschrieben von bruno2004
    Danke an den Tipgeber für Stirb Langsam 1-4 Box-Set (4 DVDs) .Habe soeben eine Bestellt.Der Preis ist für mich der HAMMER :D

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Danke für den Tipp. Hab mir dieses Topfset von Silit geholt. Da kann man für 70 nichts falsch machen für vier hochwertige Töpfe :top: :top:

TT ihr seid klasse!

Beides mal gern geschehen... wenn ihr dann mal Schnäppchen findet auch direkt posten bevor se ausverkauft sind.

Iphone 3GMS 64 GB blue unlocked ab Werk

• Besten Dank - schon bestellt :top:

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!