Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

• Jo, heut Mittag kam die Stornierung.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Probieren kann man es ja ;)

Aber mit Erfolg hab ich auch nicht gerechnet...

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Mal ne ganz doofe Frage.

Hat jemand schon mal ein Irrtums Schnäppchen von Amazon oder Marktplatz bekommen, wo der Preis irrtümlich zu niedrig ausgezeichnet war?

"Ein Prolet ist, wer von anderen ausgebeutet wird. Ein Großbürger ist, wer andere ausbeutet. Ein Kleinbürger ist, wer sich selbst ausbeutet."(Martin Walser)

• Zitat

Original geschrieben von meon96
    Mal ne ganz doofe Fragen.

Hat jemand schon mal ein Irrtums Schnäppchen von Amazon oder Marktplatz bekommen, wo der Preis irrtümlich zu niedrig ausgezeichnet war?

Jup

• Zitat

Original geschrieben von fuxxi
    Jup

Was war das denn für ein Irrtum?
    Nicht dass du nur denkst, es war ein Irrtum. Ab und an will amazon auch mal schnell Lagerplätze schaffen. ->PS2

• Zitat

Original geschrieben von Mr Jeep
    Was war das denn für ein Irrtum?
    Nicht dass du nur denkst, es war ein Irrtum. Ab und an will amazon auch mal schnell Lagerplätze schaffen. ->PS2

Spontan fällt mir die Asterix-Box (7 DVDs) ein.. 10,97 EUR.. wurde bei den meisten storniert und wurde binnen Stunden wieder hochgesetzt..

Die Rocky Ultimate Edition im Digi gabs auch mal ganz kurz (paar Stunden) für um die 15,- EUR, die hab ich aber leider verpasst.

Wie man sieht bin ich eher der DVD-Käufer als Elektronik etc. ;)

• Zitat

Original geschrieben von fuxxi
    Spontan fällt mir die Asterix-Box (7 DVDs) ein.. 10,97 EUR.. wurde bei den meisten storniert und wurde binnen Stunden wieder hochgesetzt..

Wie man sieht bin ich eher der DVD-Käufer als Elektronik etc. ;)

meine asterix box kam auch, rocky ebenfalls, dann gabs mal noch die ein herz und eine Seele Box für 17€ statt 71 und ein paar Blu-Rays für 2,95€ und 3,95€/Stück.Und natürlich die Genesis CD/DVD Box für 24€ ( statt 150 oder so) :D
    Und dann anfang Februar die ganzen PS2, DS und PS3 und Xbox360 Spiele ( für teilweise unter 50%)

DVD und Spiele Schnäppchen klappen sehr oft, da das versandsystem so stark automatisiert ist. Da geht schonmal die ein oder andere Lieferung raus bevor das gestoppt wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!