Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

• Könnt ihr nicht alle mal etwas locker bleiben? Amazon hat doch eine Mail geschickt.

• :D ...was ja zu erwarten war....dennoch durfte man sich für ~3 Stunden diebisch freuen und hoffen! :D

...das hält jung :p

• Bei mir kam auch eine Stornierung per Mail wie bei Kaputer :(

Bin ich eigentlich nicht normal, weil ich nur ein Paket bestellt habe - ich kam wohl naiver weise nicht auf die Idee, mir "Futter für Ebay" zu besorgen - und nicht wie andere gleich eine Wagenladung voll? ;)

Ciao Ryushi

- o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

• Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Könnt ihr nicht alle mal etwas locker bleiben? Amazon hat doch eine Mail geschickt.

Der gemeine TTler ist eben immer unter Strom und jederzeit meckerbereit. :top:

Und eine Stornierungs-E-Mail, die erst eine GANZE halbe Stunde nach der Stornierung kommt ist ja wohl auch eine bodenlose Frechheit. :mad: :cool:

• Zitat

Original geschrieben von kaputer Oder findest Du 20 Euro für eine Office 2007 Lizenz (inkl. ALLER Programme) trotz Student/Schüler etwa normal?

http://www.theultimatesteal.com

UK, Frankreich, Kanada, USA, Spanien, Italien, Australien, Südkorea - Deutschland? Natürlich nicht. :rolleyes:

• "Derzeit testen wir ein neues Design und eine neue Navigation für unsere Amazon.de Website. Es ist derzeit gewollt, dass nur ein kleiner Teil unserer Kunden das neue Design sieht."

Hab mal zwei Screenshots gemacht...

Signatur ist so 2002.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!