Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

• Bei mir nu auch :top:

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

• Kommt mal wieder klar;
    Das ist immer geil, wenn einer meint er wurde beschi*** weil er die 300€ Graka nicht für 160€ bekommen hat.

"So günstig war das Angebot ja nicht" oder "Soll man jetzt bei jedem Preis unter UVP zweifeln"

Ja klar... wenn das Angebot so scheiße und so nah am UVP war, warum haben wir dann alle so ein Aufsehen drum gemacht?
    Der güngstigste geizhals Preis ist bei 56€

Das sind 224,4% Preisdifferenz.

Amazon hat - von mir grad grob geschätzt - vll 5 Mio Produkte im Angebot.
    Ich höre von Zeit zu Zeit mal von einem solchen Fehler.
    (natürlich kanns auch Absicht sein - will ich gar nicht ausschließen - aber wir pokern beide - wir hoffen das Angebot zum halben Preis zu kriegen und der Händler auf Werbung, kann auch schief gehen und Kunden sind sauer und kaufen nichts mehr...)
    Und warum sollte Amazon bei nem beknackten 2,5" HDD so eine Nummer abziehen?
    Die hätten doch viel mehr Werbung, wenn die nen IPod oder dergleichen zum halben Preis listen würden.

Also Jungs: Richtig, bestellt einfach nicht mehr bei Amazon!

So noch was sinnvolles:

Die 120GB Version der TEAC gibts ab 67€ bei Geizhals. Damit fährt man sicher auch nicht schlecht.

Wegen dem Fehlen der Bestellung im Bereich "mein Konto"
    Das scheint ein allgemeines Problem bei Amazon zur Zeit zu sein.
    Habe selber vor ein paar Tagen eine Bestellung aufgegeben. War auch verschwunden. Auf meine Mail hieß es halt: Wird grad verpackt - das ist ein Fehler bei uns dass es nicht angezeigt wird - wir arbeiten dran.

Gruß
    Sithlord

• Die haben generell grad viele Probleme...
    Das Auftragssystem funktioniert nicht, die Lieferbarkeitsdaten werden morgens vom Rechner wohl per würfelmethode neu eingestellt, genauso die Preise...
    Ich heul nicht rum, aber frustrierend ist es schon, denn es gab und gibt ja teilweise so PReise, v.a. eben bei Abverkäufen älterer Ware.
    Das Angebot war nicht so schrecklich unrealistisch wie die bereits erwähnten Laptops oder der Palm...
    Für 100€ wird es wohl wirklich KEINER kaufen...
    Vielleicht sollte man Amazon mal darauf hinweisen, dass man nicht im laufenden Betrieb testet (reicht schon dass nokia und microsoft das so machen :D )

RIP Signatur...

• Hatte zwei Festplatten bestellt, nach eine Beschwerde per email hat Amazon mir 15 Euro Guthaben geschenkt. Finde ich OK. :)

• Hallo,

es ist verflixt, auch hier bei Amazon kein Schnäppchen gemacht. Das war wirklich serh ungewöhnlich für Amazon. Interessant ist ja auch, dass die Festplatte nicht zum Preis von 99,99 angeboten wird (ist ja auch klar, zu dem Preis wird die nie gekauft).

Zitat

Original geschrieben von grifo22
    Hatte zwei Festplatten bestellt, nach eine Beschwerde per email hat Amazon mir 15 Euro Guthaben geschenkt. Finde ich OK. :)

Ähnlich bei mir: habe 10 EUR bekommen :top:
    OT: wie kann man sehen, dass dieses Guthaben verbucht ist? Ich hatte noch Restguthaben aus einem Geschenkgutschein.

Gruss an die enttäuschten Schnäppschejäger
    Dieter

• Mensch ich hab nur einen fünf Euro Gutschein bekommen :( Naja besser als gar nichts ... erst wollten sie ja überhaupt nix raus rücken --> Hab ja auch nur eine Festplatte bestellt

• Zitat

Original geschrieben von grifo22
    Hatte zwei Festplatten bestellt, nach eine Beschwerde per email hat Amazon mir 15 Euro Guthaben geschenkt. Finde ich OK. :)

Hier auch, soeben 15€ gutschein bekommen wegen meiner Beschwerde :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!