ZitatOriginal geschrieben von dachecka0711
Mh und wo ist das jetzt der Unterschied?Warenwert liegt ja dann bei 40€.Darunter fällt doch der Wert der kompletten Bestellung.
wenn du dann wieder alles zurückschickst ja..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dachecka0711
Mh und wo ist das jetzt der Unterschied?Warenwert liegt ja dann bei 40€.Darunter fällt doch der Wert der kompletten Bestellung.
wenn du dann wieder alles zurückschickst ja..
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Sorry für OT will aber keinen extra Thread aufmachen:
Mal ne kurze Frage, ich mache gerade gerne eine grössere Bestellung bei Amazon. Es ist soweit alles auf Lager, ausser eine Speicherkarte. Da ich diese aber so schnell wie möglich will, bestelle ich sie mir dann bei einem Drittanbieter (kostet mich mit Versandkosten das gleiche wie bei Amazon, bzw. sogar 25 Cent weniger).
Nun aber meine Frage, da ich noch nie bei Amazon bei einem Drittanbieter bestellt habe. Wie läuft das ab? Schickt der Händler die Ware genau wie Amazon direkt raus? Oder bekomme ich (wie bei eBay) nach dem Kauf eine eMail, muss das Geld überweisen, und erst dann geht die Ware raus?
Wie wird der Händler bezahlt? Macht das Amazon für mich?
Bei "normalen" Amazon Bestellungen wird einfach (von Amazon) von meinem Konto abgebucht.
Bei Marketplace mußt du aufpassen, da die Händler pro Bestellung und zusätzlich pro Artikel Versandkosten berechnen. So kommst du schnell auf 6-8 Euro an Versandkosten.
Sonst bestell die Speicherkarte, die bei Amazon z.T. nicht lieferbar ist, mit einem Artikel aus der großen Bestellung, der nicht ganz so wichtig ist, um über 20 Euro zu kommen.
Für den Rest machst du eine neue Bestellung.
ZitatOriginal geschrieben von Metzger80
Bei Marketplace mußt du aufpassen, da die Händler pro Bestellung und zusätzlich pro Artikel Versandkosten berechnen. So kommst du schnell auf 6-8 Euro an Versandkosten.
Sonst bestell die Speicherkarte, die bei Amazon z.T. nicht lieferbar ist, mit einem Artikel aus der großen Bestellung, der nicht ganz so wichtig ist, um über 20 Euro zu kommen.
Für den Rest machst du eine neue Bestellung.
Die Speicherkarte an sich kommt schon über 20 Euro :). Und die ist mir sehr wichtig ;). Dass die Marketplace Anbieter (gerade bei Speicherkarten) gerne versuchen einen mit den Versandkosten "übers Ohr zu hauen" ist mir auch aufgefallen. Hab mir einen Händler mit guten Preisen und den besten Bewertungen raus gesucht, und mir schriftlich bestätigen lassen dass die Karte wirklich auf Lager ist und direkt heute raus geht.
ZitatOriginal geschrieben von keinuser
http://www.amazon.de/Toshiba-P…hone-Handy/dp/B000VTF41K/
Hmm, wo ist das denn ein Schnäppchen?
Sobald ich 10,00€ -20,00€ spare? Vor allem ist das Ding grottenschlecht ... .
Sorry.
just my 2 cents ...
AnD
"Toshiba G900 = 459 €"
Ich finde 460 Euro für ein Telefon sowieso zu teuer - abgesehen davon ist es tatsächlich eher kein Schnäppchen...
Ab wie viel Prozent billiger redet man denn in Deinen Augen von einem Schnäppchen? Würde mich mal interessieren...
Sowas kann man nicht in % messen.
Aber wenn das obige Angebot als Schnäppchen durchgeht, dann kannst Du halb Amazon und jedes minimalst reduzierte Produkt hier auch posten.
Ich finde man sollte zwischen "reduziert" und "Schnäppchen" unterscheiden.
Für mich ein Schnäppchen:
http://www.amazon.de/02181-306…den&qid=1204115096&sr=8-5
(Beispiel)
Wurde schon mal irgendwo gepostet. Hatte mir zwei Sets bestellt. Liegen in meinen Augen gut in der Hand und sind auch ziemlich solide... besser als die Dinger von IKEA
Für mich sind die meisten Amazon-Partner-Angebote schon keine Schnäppchen, weil es eben nicht Amazon selbst ist (nicht die gleich gute Abwicklung, meist teure Versandkosten oder "Ware nicht lieferbar"/"wir schicken mal einen anderen Artikel").
Wäre es von Vorteil, wenn man sich z. B. eine 2GB microSD auf Vorrat kauft? Ich mein man weiss ja nicht.... wenn man dann eine benötigt z. B. wenn man ein günstiges Handy bekommen hat .. fehlt ausgerechnet dann eine Speicherkarte und vllt. werden die ja auch teurer?
Für unter zehn Euro ist das in meinen Augen wirklich ein Schnapper...... da kann man gleich schwach werden und das eine oder andere bestellen.
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Wäre es von Vorteil, wenn man sich z. B. eine 2GB microSD auf Vorrat kauft? Ich mein man weiss ja nicht.... wenn man dann eine benötigt z. B. wenn man ein günstiges Handy bekommen hat .. fehlt ausgerechnet dann eine Speicherkarte und vllt. werden die ja auch teurer?
Für unter zehn Euro ist das in meinen Augen wirklich ein Schnapper...... da kann man gleich schwach werden und das eine oder andere bestellen.
Das sehe ich nicht so. Arbeitsspeicher, Speicherkarten, USB-Sticks, etc. werden nicht teurer, jedenfalls nicht mittelfristig, sondern immer billiger. Natürlich kann es mal sein, dass der Preis einige Monate lang steigt, aber das ist nur kurzfristig der Fall. Generell geht der Trend bei solchen Produkten nach unten. Das sind definitiv keine Artikel, die man auf "Vorrat" kaufen sollte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!