Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

• Jetzt mach aber mal halblang! Die KH waren immerhin 2-3Tage zu dem Preis zu haben, wenn du zu langsam bist, tja so ist das Leben :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von dersvennie
    reduziert um 100%, insgesamt 994,05€ billiger... statt 999€ nur noch 4,95€

http://www.amazon.de/hochwerti…hen&qid=1203332255&sr=1-9

Geiler Userkommentar in Amazone:

"Hochwertige Dose ? Selten so eine einfache Kunststoffdose gesehen. Aromaverschluss ?, bei dem so einem wackeligem Deckel nicht möglich. Als Werbegeschenk würde ich sagen: na ja, man kann ein paar Schrauben reintuen."

• Ich wollte mich an dieser Stelle nur bei dem Tippgeber bedanken, der mir zu einer XBox360 zum wirklichen Schnäppchenpreis verholfen hat.

Gruß

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• Hi,

habe jetzt das Artwizz Ipod Ladegerät bestellt.

Leider übersehen, dass ich den Gutschein selber einlösen muss und der nicht automatisch abgezogen wird.
    Die Bestellung ist nicht mehr änderbar, oder stornierbar.

Habe ich wohl Pech gehabt, oder?

Zurückschicken lohnt ja nicht, da die Versandkosten das übersteigen würden.

Jmd noch eine idee?

Der Kundenservice funktioniert momentan nicht.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Wenn du die Annahme des Pakets verweigerst, bekommst du glaub ich alles zurücküberwiesen (bin mir aber nicht 100%ig sicher - bei ner nicht abgeholten Packstation Sendung von mir wars zumindest so) von Amazon - kann aber eine Woche dauern.

• hast immer nen recht auf widerruf und die gebühren musst du als verbraucher auch nicht zahlen (versand)
    amazone ist super kulant in jedem falle. schick es einfach zurück und frag höflich nach porto, die zahlen das eh zurück oder schilder dein problem, dass du es mit gutschein eh neu kaufst vllt können die da was machen

• Zitat

Original geschrieben von SoulySoRc
    hast immer nen recht auf widerruf und die gebühren musst du als verbraucher auch nicht zahlen (versand)

Die Kosten der Rücksendung muß der Unternehmer beim Verbrauchsgüterkauf nur ab einem Warenwert von € 40 tragen und hinsichtlich der Hinsendungskosten ist sich die Rechtssprechung noch uneins, von wem diese getragen werden müssen.

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• Zitat

Original geschrieben von Timeslot
    Die Kosten der Rücksendung muß der Unternehmer beim Verbrauchsgüterkauf nur ab einem Warenwert von € 40 tragen und hinsichtlich der Hinsendungskosten ist sich die Rechtssprechung noch uneins, von wem diese getragen werden müssen.

Da bin ich mir gerade sehr sicher, dass dies ein weit verbreiteter Irrtum mit dieser 40 Euro Grenze ist.

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Da bin ich mir gerade sehr sicher, dass dies ein weit verbreiteter Irrtum mit dieser 40 Euro Grenze ist.

Immer dieses (gefährliche) Halbwissen hier. Entweder man begründet seine Meinung oder läßt es sein. :rolleyes: Irgendwelche Vermutungen bringen die Leute nur weiter durcheinander:

Zitat

§ 357 Abs. 2 BGB:
    "Der Verbraucher ist bei Ausübung des Widerrufsrechts zur Rücksendung verpflichtet, wenn die Sache durch Paket versandt werden kann. Kosten und Gefahr der Rücksendung trägt bei Widerruf und Rückgabe der Unternehmer. Wenn ein Widerrufsrecht nach § 312d Abs. 1 Satz 1 besteht, dürfen dem Verbraucher die regelmäßigen Kosten der Rücksendung vertraglich auferlegt werden, wenn der Preis der zurückzusendenden Sache einen Betrag von 40 Euro nicht übersteigt oder wenn bei einem höheren Preis der Sache der Verbraucher die Gegenleistung oder eine Teilzahlung zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht erbracht hat, es sei denn, dass die gelieferte Ware nicht der bestellten entspricht."

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!