Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

  • Zitat

    Original geschrieben von booner
    BTW: Habe einen 15€ Gutschein eingelöst für die Bestellung. Was passiert mit dem? Wird der automatisch gutgeschrieben oder muss ich da was unternehmen?


    Ich habe nur mal selbst eine Bestellung mit Gutschein storniert. Da wurde der Betrag wieder im Kundenkonto hinterlegt. Probier doch einfach mal eine Bestellung bis 'zur Kasse', dann sollte zu sehen sein, ob der Betrag abgezogen wird.

  • bei mir auch storno.....


    also langsam häufen sich die fehler....


    schade.....vielleicht beim nächsten mal....

  • Hallo?!


    Es bringt reichlich wenig, wenn jetzt jeder postet, daß er eine Stornomail bekommen hat... ;)

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Es wäre interessant zu wissen, ob die das Teil denn überhaupt vorher für
    100 Euro verkauft haben. Ansonsten klingt das mit der Preisangabe
    in der Stornomail nämlich wie Hohn. Insbesondere, da sie vergleichbare Platten deutlich billiger im Angebot haben.


    Unter dem Strich sind die nämlich schon Nutznieser der Aktion, da der Verkauf
    der Platte noch ordentlich weiterging, nachdem sie nur noch von Händlern angeboten wurde und da verdienen sie immerthin auch dran.


    Und dann zu warten, bis die Platte wieder in der Bestsellerliste fällt,
    bevor sie reagieren, ist auch nicht ganz die feine Art. Wenn es ein
    Irrtum war, hätten sie auch gleich reagieren müssen. Dann wäre das
    ok gewesen.


    Andere Händler finden so etwas bestimmt auch nicht gut ...

  • Was Mich nun anbricht, Ich habe noch eine CD dazu bestellt, welche ich eigentlich nun abbestellen würde, weil ich den Versand nicht bereit zu zahlen bin, aber die bauen das Paket schon zusammen *grml* Wenigstens 1-2Minuten hätten sie mir noch lassen können...

    Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

  • Zitat

    Original geschrieben von joee10
    Es wäre interessant zu wissen, ob die das Teil denn überhaupt vorher für
    100 Euro verkauft haben. Ansonsten klingt das mit der Preisangabe
    in der Stornomail nämlich wie Hohn. Insbesondere, da sie vergleichbare Platten deutlich billiger im Angebot haben.


    Woher willst du wissen, dass deren Preise richtig sind ;) :D


    Dann lag ich ja mal gar nicht so falsch mit meinen Zweifeln. Schade, dass Amazon auf die Art immer mehr Glaubwürdigkeit verliert. Soll man in Zukunft bei jedem Artikel der nicht zum UVP angeboten wird erstmal stutzig werden??

  • Zitat

    Original geschrieben von mattzer
    Was Mich nun anbricht, Ich habe noch eine CD dazu bestellt, welche ich eigentlich nun abbestellen würde, weil ich den Versand nicht bereit zu zahlen bin, aber die bauen das Paket schon zusammen *grml* Wenigstens 1-2Minuten hätten sie mir noch lassen können...


    Das sie noch nicht versandt wurde, ist noch kein Vertrag zustandegekommen. Von daher storniere einfach deine Bestellung. Ob amazon sich nun darauf vorbereitet dein Angebot anzunehmen oder nicht sollte dir in diesem Falle egal sein. Hat dich ja auch keiner gefragt, ob du jetzt gerne die Versandkosten zahlen möchtest ;):D
    (ja, ich weiß schon, daß es wegen "Vorbereitung" nicht mehr per Knopfdruck zu stornieren geht ;) )

  • Zitat

    Original geschrieben von kues


    (ja, ich weiß schon, daß es wegen "Vorbereitung" nicht mehr per Knopfdruck zu stornieren geht

    Kurz ein bissel OT: Man kann aber immer noch telefonisch stornieren, zumindest hat es bei mir bereits zweimal geklappt. Online war ein Storno nicht mehr möglich, die Hotline konnte aber noch stornieren.

    ...

  • Zitat

    Original geschrieben von mattzer
    Was Mich nun anbricht, Ich habe noch eine CD dazu bestellt, welche ich eigentlich nun abbestellen würde, weil ich den Versand nicht bereit zu zahlen bin, aber die bauen das Paket schon zusammen *grml* Wenigstens 1-2Minuten hätten sie mir noch lassen können...


    Siehe eine Seite zuvor. Einfach kurz den Sachverhalt schildern und sie schreiben dir die Versandkosten wieder gut. Hat bei mir problemlos geklappt :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!