Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

• Zitat

Original geschrieben von beeker
    Da gibt es mal einen Anbieter, der als i. Allg. kulant und unkompliziert gilt, und dann muss schon wieder versucht werden, das auszunutzen und ihn auszutricksen. :flop:

Genau das selbe habe ich mir auch gedacht...und das hat seinen guten Grund!

Und um das zu bekräftigen:

Ich habe einen Artikel vor kurzem im Wert von knapp unter 30 Euro zurück geschickt und hab das Geld schon erstattet bekommen inkl Versandgebühren!

Sehr feine Geste von Amazon. :top:

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

• [amazon=B000VH30V8]Pentax Optio M40 Digitalkamera (8 Megapixel) violett[/amazon]

Preis: EUR 90,90

Günstigster Kurs bei geizhals.at = 140,53

Tjoa. Violett :top:

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Das darfst Du ruhig im Schnäppchenthread posten... :D

Ehm. Harharhar... Hätte wohl doch noch ne Stunde mehr schlafen sollen ;)

• Nachdem die Pentax Optio M40 bei Amazon wieder auf 157,95€ steht (und sich der ein oder andere eBay-Händler sicherlich mit Kameras eingedeckt hat) würde mich schon einmal interessieren wer sich von den TT-Usern eine geleistet hat? Oder kommt bei euch partout nix Violettes ins Haus? :p

Grüße

• Also ich habe meiner Tante heute eine bestellt. Sie war ohnehin auf der Suche und der Preis hat überzeugt. Besten Dank an den Schnäppchen-Poster :top:

• Zitat

Original geschrieben von ebax
    Also ich habe meiner Tante heute eine bestellt. Sie war ohnehin auf der Suche und der Preis hat überzeugt. Besten Dank an den Schnäppchen-Poster :top:

Jetzt hab ich einen auf d. Deckel bekommen. Hätte so eine für meine Schwester bestellen sollen.

Naja, vllt. findet sich ja was Vergleichbars zu bezahlbaren Kurs!

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!