Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter

Bei mir noch kein Storno...

Bei mir mittlerweile schon. Aber irgendwann erhalte auch ich ein Super-Schnäppchen. Man muss es nur oft genug versuchen... :D

• Wegen dem 5 Euro Gutschein:

Amazon akzeptiert die 8-stellige Version nicht mehr, die wollen inzwischen Scans von den Pringles-Packungen. Mit dem 16-stelligen ging's bei mir dann auch nicht, angeblich habe ich (oder ein anderer) den schon verwendet. Tolle Werbung, Amazon.

Okay, wahrscheinlich wurden wesentlich mehr Gutscheine eingelöst, als Pringles Chips herstellen/verkaufen kann ;)

Und noch was: im Schnäppchen-Thread lese ich immer: ...bei mydealz.de gefunden, wer den Schnäppchenticker auf reichweite.de kennt, weiss, dass die Posts meistens von da kopiert werden, d.h. "mydealz ist später".

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,
    weil sie gleichzeitig Alt und Entfernen drücken

• Angekommen...

Hallo!

Meine PS2 wurden heute Abend schon in die Packstation gelegt, sodass ich sie schon abholen konnte. Habe die Erfahrung gemacht, dass die Lieferungen an die Packstation immer schneller sind als die Hauszustellungen. Mein Paket an die Hausadresse mit n´er PS2 ist heute nicht angekommen obwohl auch bereits am Samstag verschickt.

Sieht so aus, als müsste sich keiner Stornogedanken machen!

Schönen Abend noch!

:top: :top: :top: :top:

• Re: Angekommen...

Zitat

Original geschrieben von holgerc

Sieht so aus, als müsste sich keiner Stornogedanken machen!

Nö, denke ich auch nicht.. Meine PS2 ist heute auch angekommen.

Außerdem: Schaut mal in den "Biete" Bereich. Da scheinen heute noch so einige andere PS2 angekommen zu sein :D
    Faire 99 EUR lol...mal eben 40% Aufschlag++ auf den Amazon Preis!
    Aber immer noch der Günstigste hier im Forum. 127 EUR find ich ehrlich gesagt schon etwas frech!

• :(

Tja, da kann man nur hoffen, das sie es über TT nicht los werden!

Jeder kann natürlich ein Wenig + machen, aber dann schon 50€ drauf zu hauen, finde ich dann doch etwas zu viel des Guten!
    Aber so war es schon immer und so wird es auch immer sein. Marktwirtschaft :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!