Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

• Oft heißt ja nicht immer ;)

Gegenbeispiel sei zum Beispiel der Palm. Zu nem günstigen Preis gekauft (rechtl. aber nur ein Kaufangebot abgegeben) wurde er danach durch die Bank bei allen (gijan wird bestimmt auch noch eine Stornomail kriegen, auch wenn ich es ihm nicht wünsche) storniert.

• Zitat

Original geschrieben von M3CSL
    Also ich hab das Teil das für ca. nen Tag auf 39€ war zu dem Preis zugeschickt bekommen:

Harman Kardon Drive & Play Auto-Controller für Apple iPod
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2402357#post2402357

CU

Und wie ist das Teil? Hast es schon ausprobiert?

Hab noch keinen iPod, sonst hätte ich mir den wahrscheinlich auch gekauft, aussehen tut es zumindest sehr schick. :top:

• Also ich sehe da einen entscheidenden Unterschied:

Wenn Amazon die Teile zum Schnäppchenpreis anbietet, wird in der Regel auch verschickt, ist es ein Amazon-Partner, dann muss man Glück haben...

Beispiele:

Amazon
    Harman Kardon iPod-Zubehör
    Silverlit-R/C-Spielzeuge
    TEAC Festplatte für 25 Euro
    6GB-MP3-Player von gestern

Partner
    Palm Treo
    Notebook-Ram

Amazon hat dazu noch einen vorbildlichen Service, die Partner leider nicht (immer). Ich hab z.B. den Palm Treo bestellt und noch keine Mail diesbezüglich erhalten...

EDIT (1.6.07): ich muss das jetzt revidieren, hab auch eine Stornomail von Amazon wg. der TEAC-Platte bekommen. Ausrede: "Schreibfehler"

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,
    weil sie gleichzeitig Alt und Entfernen drücken

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75

Und wie ist das Teil? Hast es schon ausprobiert?

Hab noch keinen iPod, sonst hätte ich mir den wahrscheinlich auch gekauft, aussehen tut es zumindest sehr schick. :top:

Ich hab zwar nen iPod, aber noch kein Auto :) Ich hab es aber trotzdem schon mal gekauft, da es für mich die perfekte iPod-Car-Integration ist: Man hat das Display auf Blickhöhe mit dem iPod-Menü und die Steuerung irgendwo um die Handbremse intuitiv und blind, man muss also nicht über längere Zeit den Arm zum Autoradio strecken, wenn man nen Track sucht und den iPod daran angeschlossen hat.

Ich bin dem Tippgeber daher extrem dankbar!

CU

• Zitat

Original geschrieben von Scheffel

Amazon hat dazu noch einen vorbildlichen Service, die Partner leider nicht (immer). Ich hab z.B. den Palm Treo bestellt und noch keine Mail diesbezüglich erhalten...

So, jetzt ist meine Storno-Mail angekommen. Schade, wäre aber auch zu schön gewesen. Es läuft halt doch noch nicht alles maschinell ab. Eine Maschine hätte das sicher durchgehen lassen ;-)

• Wie konntest du nur all die Nächte ruhig schlafen? :p ;)

-Roman-

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Schade habe ich glatt verpasst. könnte ich gut brauchen
    Wenn einer es loshaben will PN. Danke

Zur Platte, habe gerade ine mail bekommen das meiner weiteren betsellten Artikel Versand wurden und die Platte nachkommt.

• Moin,

ich gucke gerade in meine Amazon-Konto rein und sehe, das meine Festplatten Bestellung verschwunden ist!

TEAC Festplatte für 25 Euro

Geht euch das auch so?

Gruß,

Cane

• Verfl**t, bei mir auch.

Und da habe ich mich gestern schon gewundert, dass die voraussichtliche Lieferung vom "2. Juni - 5. Juni" auf "5. Juni" verschoben wurde, nachdem ich einen Gutschein einlösen wollte. Nun ist es weg, diesmal ganz ohne Storno-Mail.

• Stimmt,
    bei mir sind ist die Festplatte auch verschwunden.
    Dann wird das wohl doch nichts....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!